Neuwagen Abholung/ Übergabe

• Habe am Montag den Fronti abgeholt vom Händler.

Online zugelassen alte Nummernschilder ins Auto gelegt papiere dazu fertig also so das ich fahren darf bis die Papiere usw. Kommen..

Heute neue Schilder Bekommen Stempel Fahrzeugschein/Brief alles ok...

Beim festmachen der Schilder hab ich festgestellt die haben mit selbstschrauber 6 Schrauben in die Stoßstange gebohrt hinten und vorne...Für die nummernschildhalter... ( Mit Werbung Häusler) bin ich nun zu kleinlich ? Hab mir extra klettbänder geholt.

Neues Auto und Löcher drin... bin ganz schön angefressen.

Mal kucken was der Händler sagt ... :cursing:

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• Ich verstehe Dich total!

Da hat man ein tolles neues Auto, und die bohren da achtlos drin rum wie in einem alten Brett!

Immerhin nur ins Plastik, oder?

Weil ins Blech ohne Rostschutz wöre ja noch übler...

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• tja, wie sollte sie dann darum wissen?....!

Aber extra Löcher bohren ist doch auch nicht mehr zwingend notwendig, irgendwo zu anderem thread, war doch schon aufgezeigt, dass es bereits Vorbereitungen in der Front-/Heckschürze gibt.

PS: Dort war es bereits Thema!...

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....