Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Hat jemand vielleicht Kenntnisse wie lange ist die Lieferzeit vom Opel Frontera Mild Hybrid mit Tech und Komfort Paket.. Anfang Juni bestellt

Also ich habe meinen Frontera GS Hybrid mit Techpaket als 7-Sitzer im April bestellt und der ist jetzt beim Händler und in der Zulassung. Ich denke mal, dass ich ihn nächste Woche abholen kann. Bei Bestellung hieß es, dass das Auto voraussichtlich im Oktober kommt, passt also ziemlich genau.

• Die Lieferzeit ist meiner Meinung nach auch vom Standort wo man wohnt abhängig. Wir haben bei Bestellung im April eine Angabe der Lieferzeit für Jänner 2026 erhalten. Das sind 9 Monate Lieferzeit. Andere haben das Auto deutlich später bestellt und schon längst bekommen. Bei uns ist es auch die 7 Sitzer Ausführung.

Opel Fronta Hybrid 136, GS Ausstattung inkl. 7 Sitze + Techpaket in Khaki Grün

Bestelldatum: 18.04.2025

vorraussichtliches Lieferdatum: vorraussichtlich September

• Hat jemand vielleicht Kenntnisse wie lange ist die Lieferzeit vom Opel Frontera Mild Hybrid mit Tech und Komfort Paket.. Anfang Juni bestellt

Das kann dir dein Händler sagen.....

Wann er gebaut wird...

Ob er schon gebaut ist...

Wann er zu ihm geliefert wird.. .

Dazu muss er sich bei Stellantis einlogen und nachsehen. ...

und das ist Fakt!!

Einfach nachhaken und nicht abwimmeln lassen.

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• Bei mir waren es sieben Wochen.

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)

• wenn er gebaut ist, ist er binnen 3 Wochen beim Händler.. wurde mir so mitgeteilt...

Bei mir hats 12 tage gedauert..

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/

• Ich war bei zwei Händlern. Der Erste sagte ,dass es aktuell schwer ist ein Frontera Ultimate 145ps mhev zubekommen. Der andere hatte ein Problem genau so einen in weiß zu besorgen.

Ob das künstliche Verknappung oder nur gelaber ist weiß ich nicht.

Nachdem ich das Auto bestellt hatte, habe ich gelesen, dass in den Werk Kurzarbeit geplant war.

Die Tageszulassungen als GS von 24 standen bei den Händlern herum.

Ich finde nur die Preise stehen nicht im Verhältnis und nehm dann lieber ein Ultimate in neu.

• Papiere hab ich nun schon mal...

Zugelassen hab ich ihn online heute..

Montag bekomm / hole ich ihn.

• Ich war bei zwei Händlern. Der Erste sagte ,dass es aktuell schwer ist ein Frontera Ultimate 145ps mhev zubekommen. Der andere hatte ein Problem genau so einen in weiß zu besorgen.

Ob das künstliche Verknappung oder nur gelaber ist weiß ich nicht.

meiner hat mir nun auch gesagt das es zzt. Schlecht ausschaut einen zu bekommen.. sein vorzeige probefahrt wagen hat er nun auch verkauft.. und er bekommt keinen mehr..

Also muss was dran sein...