Meinst du diesen allg. Abschnitt hier?
Genau, das meinen wir. Sowie in der Vorgänger-Betriebsanleitung.
Meinst du diesen allg. Abschnitt hier?
Genau, das meinen wir. Sowie in der Vorgänger-Betriebsanleitung.
Danke für den Hinweis beim Mokka-e. Ist jetzt unser Frontera 44kWh eine Einstiegsvariante? Wenn dem so wäre, warum steht es nicht in der teureren Variante mit 54kWh? Irgendwie werde ich nicht den Gedanken los, dass es die Stellantis Entwicklung diese Funktion nicht Serienreif hinbekommen hat und jetzt die Kunden für dumm verkauft. Deshalb habe ich mich auch an nextnews gewendet.
Nextmove hat mein Kritik Schreiben wegen der fehlenden Vorklimatisierung geprüft und daraus einen Beitrag in der wöchentlichen nextnews veröffentlicht. Zu sehen ab 10m34s:
Nextmove hat mein Kritik Schreiben wegen der fehlenden Vorklimatisierung geprüft und daraus einen Beitrag in der wöchentlichen nextnews veröffentlicht. Zu sehen ab 10m34s:
Hallo, ich finde das Fehlen der Vorklimatisierung sehr enttäuschend.
Nach längerem Recherchieren und dem Lesen hier im Forum habe ich mich an nextnews (YT-Kanal) gewendet und ein Schreiben gesendet, in der Hoffnung dass diese Situation vielleicht in einer der kommenden nextnews kompakt freitags auf YT aufgenommen wird.
Möglicherweise wird die Stellantis Gruppe zu einem offiziellen Statement angefragt und wachgerüttelt.
Warten wir mal ab.