Beiträge von Niklas81

🙋🏼‍♂️😂 Hallo Hase,

In der Bedienungsanleitung steht einiges über unseren Frontera drin. Vieles funktioniert oder gibt es aber nicht im Fahrzeug.

Wie zb die Schlüssel Funktion lange auf geöffnet drücken damit die Scheiben sich absenken.

Mich stört auch das die Vorderen Scheiben sich nicht ganz versenken lassen und wenn man den Arm ablegt es einen Abdruck der Scheibe hinterlässt und Schmerzen verursacht habe ich so noch nie bei einem Fahrzeug erlebt.

Gruß 🙋🏼‍♂️😉

IMG_4118.jpgIMG_4115.jpgOpel Frontera Hybrid 145 PS

Canyon Orange als GS.

Autobahn bei 130 km/h plötzlich aufleuchten der Motorkontrollleuchte und bremst mich im Notprogramm auf 70 Km/h runter.. auf der Überholspur Lebensgefährlich.

Fahrzeug auf den nächsten Rastplatz Motorhaube geöffnet Lüfter auf Hochtouren bei Außentemperatur von gerade mal 11 grad. Wasser im ausgleichsbehälter auf Max und auch die Motor Temperatur normal.

Habe kein Bock mehr auf die Spinnereien von der Elektronik.

Wieder ein Termin beim Opelhändler machen.

🤦🏼‍♂️

Opel Frontera Hybrid 145 PS

Canyon Orange als GS.

Autobahn bei 130 km/h plötzlich aufleuchten der Motorkontrollleuchte und bremst mich im Notprogramm auf 70 Km/h runter.. auf der Überholspur Lebensgefährlich.

Fahrzeug auf den nächsten Rastplatz Motorhaube geöffnet Lüfter auf Hochtouren bei Außentemperatur von gerade mal 11 grad. Wasser im ausgleichsbehälter auf Max und auch die Motor Temperatur normal.

Habe kein Bock mehr auf die Spinnereien von der Elektronik.

Wieder ein Termin beim Opelhändler machen.

🤦🏼‍♂️

Opel Frontera GS 1,2 Hybrid 145 Ps

08.2025 Canyon Orange.

Ist dieses Loch denn bei jemanden genau so wie bei mir auch nur auf dem Fahrersitz in der Kopfstütze.

Danke an alle Frontera Fahrer die nachsehen. 🙋🏼‍♂️

🙋🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Opel Frontera 1,2 Hybrid 145 Ps

08.2025 Canyon Orange.

Heute meine Kopfstütze das erste Mal in der Höhe verstellet, und siehe da ein Loch im Polster.

Hat das von euch auch jemand,und würdet Ihr es beim freundlichen melden.?

Bzw. ob da was auf Kulanz passiert ist mehr als fraglich. Hätte ich bei Abholung echt jede Kopfstütze kontrollieren müssen wer macht das denn. 🤷🏼‍♂️

Grüße gehen an alle Frontera Besitzer raus. IMG_3787.jpg

IMG_3786.jpgIMG_3788.jpg

Opel Frontera 1,2 Hybrid 145 Ps

Orange Gs Ausstattung.

Heute hat es mir die Frontscheibe zerschlagen, und habe das Gefühl das die Scheibe sehr empfindlich und empfänglich Bei und für Steinschläge ist.

Hatte vorher schon kleine und das bei jetzt erst 12000km.

Der Hersteller Mopar FUYAO scheint bekannt dafür zu sein das die Scheiben anfälliger sind als andere. Bin gespannt ob ich wegen der Scheibenheizung überhaupt Orginal Ersatz bekomme. Oder es noch keine gibt. 🤦🏻‍♂️🤷🏼‍♂️.

IMG_3558.jpgIMG_3560.jpg