Lese ich am Abend aus, wenn das Auto wieder daheim ist 😉
Die Hupe etc waren bei mir nie, hab aber auch das ‚Connect Plus‘ nicht aktiviert, obwohl des 9 Monate gratis wäre… dachte mir nur wegen der Hupe zahlt sich das nicht aus
Lese ich am Abend aus, wenn das Auto wieder daheim ist 😉
Die Hupe etc waren bei mir nie, hab aber auch das ‚Connect Plus‘ nicht aktiviert, obwohl des 9 Monate gratis wäre… dachte mir nur wegen der Hupe zahlt sich das nicht aus
Screenshot leider nicht möglich, da kommt immer groß das Opel Logo 😅
Hab das Handy abfotografiert…
Alles anzeigenHallo
Weiß jemand ob es sich lohnt rechtlich gegen opel vorzugehen?
Haben auch im September 25 bestellt und Dezember abgeholt.
Mein frontera steht seit drei Wochen beim opel Händler der es reparieren wollte.
Nun aber auch hier die Enttäuschung zwecks nicht möglich bei dem Fahrzeug.
Wir haben beim Kauf extra diesen Wunsch geäußert und dieser wurde uns auch bestätigt das der frontera die Vorklimatisierung hat.
Was nun?
Mfg Felix
wie letztens im Forum schon beschrieben, bei mir funktioniert sowohl Vorklimatisierung als auch Ladeplanung über die App, ich würde also noch etwas abwarten, mit der aktuellsten Software wird es dann bestimmt klappen 😉
Wir wechselten von einem Corsa-e GS (100kW Elektro Version mit 50kWh Akku) auf den 54kWh Frontera GS, da der Corsa nach Familienzuwachs einfach zu klein war…
Nutzen ihn als Zweitauto, Frau in Arbeit, einkaufen, Tagesausflüge, etc… für längere Urlaube nehmen wir weiterhin den Passat Kombi 😅
Danke 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
War echt zu blöd dafür 😅
Würde ich sehr gerne… finde die Einstellung jedoch einfach nicht (zumindest in der handy-version…?)
Hallo 🙋♂️
Nun kann ich auch von unserem ‚Fronti‘ berichten, bei uns funktioniert nach 3 Fahrten mit je >20min auch die App, mit Ladeplanung, Ladestand und Vorklimatisierung 😀 im Menü des Bildschirms ist auch beides möglich. Somit kann er sogar mehr als unser Corsa-e zuvor, da ging es nur über die App, nicht im Menü 😀☺️
Alles anzeigenUnd wenn man dann aus diesem Bild ein bisschen weiter herauszoomt, dann entspricht die Anzeige auf dem "Tacho" ebenfalls nicht der Realität.
Diesen Bildern kann man keinen Millimeter weit trauen.
Der absolute Oberhammer ist aber am unteren Ende der Seite dieser Abschnitt (inkl. Schreibfehler):
Ganz unten am Ende der Seite schreiben sie dann noch, dass man das alles nicht so ernst nehmen sollte, was auf der Seite steht:
hi 🙋♂️
Was stimmt bei dem ‚Opel Connect‘ Text nicht…?
Info für alle: es gibt seit heute eine neue Bedienungsanleitung für den Frontera (11-2025).
Und es gibt eine Start/Stop Taste
Fraglich nur, wie man die ordern kann…? Oder werden alle elektrischen ab einem gewissen Zeitpunkt mit Knopf gefertigt? So wie beim Corsa damals die Umstellung von der Schaltbanane zum Wählschalter 🤔😉
Hallo Zusammen,
Auf der Opel Webseite ist seit einiger Zeit im Rendering ein Start-Knopf anstatt des ‚Old-School‘ Zündschlüssels zu sehen, wird der Frontera nun so ausgeliefert? Oder zumindest in der Extended oder GS Version, oder mit Tech Paket…?
Danke und Liebe Grüße,
Nikolaus