Aber sieht doch gleich schöner aus mit den Led´s als diese hässlichen gelben Birnchen. ![]()
Beiträge von Mactom
-
-
Hallo zusammen
Die 19 Zoll ist zwar richtig schön aber wie ich finde ein wenig zu teuer.
Ausserdem möchte ich gerne mit Allwetter fahren und dafür finde ich sie im Winter zu schade.
Oder halt doch wechseln aber das möchte ich nicht mehr.
Also doch weiter suchen nach passenden 18 Zoll Felgen.
Danke euch.
Gruß Mactom
-
Kann es vielleicht jeman bestätigen das dies der gleiche Antennensockel wie beim Frontera ist dann haben nämlich fast alle Modelle den gleichen Sockel.
Antenne Opel Mokka 1.2 Turbo 12V - 9819668080 HIRSCHMANN
Dann hätten wir nämlich schon mal die Anschlüsse.
Gruß Mactom
-
Na da könnt ihr euch drauf verlassen aber erst mal muss ich ihn ja haben den guten.
Wäre natürlich besser zu wissen welche Anschlüsse die Originale Antenne hat.
Vielleicht weiss es ja jemand.
Gruß Mactom
-
Also ich finde die ganze Optik der Dachantenne überhaupt nicht schön.Auch die kleine Antenne macht es für mich nicht besser daher überlege ich mir eine Haifischflosse zu holen.
Tendiere da stark zu der vom Insignia. Hab ich beim Meriva und bei meinem alten Omega verbaut und war sehr zufrieden.
Muss nur noch schauen welche Anschlüsse die Originale vom Frontera hat.
Vielleicht weiss es auch schon jemand.
Adapter gibt es ja genug.
Gruß Mactom
-
Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand mehr Kentniss darüber welche Felgen in 18 Zoll es mit Gutachten gibt.
Bis jetzt habe ich nur die ADX.02 gefunden die es mit Gutachten gibt.
Danke euch.
Gruß Mactom
-
Na diese sind sogar erlaubt neuerdings.
2x W5W OSRAM LED Night Breaker 2.0 mit StVZO Straßenzulassung 2825DWNBC 6000K 1W | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Ja das ist mal wieder typisch.Schöne super LED Rückleuchten aber popelige Glühbirnchen.
Sollten dann ja W5W sein da gibt es ja Abhilfe für.Eigentlich sollte und waren die Kennzeichenbeleuchtung noch nie über den BC abgesichert also sollte er auch nicht meckern

Danke dir.
Gruß Mactom
-
Hallo zusammen
Da ich meinen Frontera noch nicht habe wollte ich mal nachfragen ob er eine LED Kennzeichenbeleuchtung hat?
Vielen Dank
Gruß Mactom
-
Hallo zusammen.
Ich finde die Optik vom Irmscher Frontera mit den 19 Zoll schon ziemlich geil aber nicht für den Preis.
Anderseits suche ich 18 Zoll mit 225/50 18 Allwetter Reifen weil wir bei uns hier im Ruhrgebiet ja kaum noch Schnee haben und dieses ewige wechseln und lagern und alles leid bin.
Zur Zeit findet man nur die ADX.02 mit Tüv Gutachten in 7,5x18 ET 18.
Ich denke aber mal das es ab nächstes Jahr viel mehr Auswahl geben wird.
Weiss jemand wie es mit den RDKS Sensoren aussieht ? Sind in den Original Felgen welche verbaut ?
Vielen Dank
Gruß Mactom