Nach VW Golf Variant, Skoda Octavia Combi und Peugeot 307 SW
Opel Mokka, Mokka X und jetzt Frontera.
Das Preis Leistungs Verhältnis hat uns überzeugt.
Daneben noch für Kurzstrecken und Stadtverkehr einen Dacia Spring.
Nach VW Golf Variant, Skoda Octavia Combi und Peugeot 307 SW
Opel Mokka, Mokka X und jetzt Frontera.
Das Preis Leistungs Verhältnis hat uns überzeugt.
Daneben noch für Kurzstrecken und Stadtverkehr einen Dacia Spring.
Hallo Randberliner,
vielen Dank für Info. Es scheint nach Deiner Anleitung/Anhang ein älteres Modell aus 2024 zu sein und BRINK hat jetzt ein neue Version in Form des Modells 4059700. Komisch das OPEL die "Alten Schinken" nach so lange Wartezeit trotzdem zu Ende 2025 verbaut, obwohl neuere Versionen am Markt sind ??! Aber hey, Hauptsache die AHK erfüllt Ihren Job und funktioniert ! Habe Dir mal das Deckblatt der Montageanleitung für das neue Modell 2025 mit beigefügt. Ich warte jetzt auch auf meine (4059700) , die hoffentlich bald verbaut werden kann.
Grüße an alleDonny
genauso ist es, egal ob 2024 oder 2025 Hauptsache mein WW wird gezogen.
ich habe hier einen Auszug aus der Montageanleitung, wo die bei mir verbaute aufgeführt ist.
Meine AHK ist auch von Brink und wurde vor Auslieferung vom Händler montiert.
Bei mir stehen in der Zulassung und auf dem Typenschild 65 kg20251217_183152.jpg
Na dann schau ich mal, wie mein Rücken sich mit der Pseudo Lendenwirbelstütze anfreunden kann.😉
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Lendenwirbelstütze.
In der Beschreibung der Intelli-Sitze steht Ergo-Funktion mit Lendenwirbelstütze, in der Betriebsanleitung auf Seite 21 steht "Die Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie die natürliche Form der Wirbelsäule unterstützt."
Ich finde aber an den Intelli Sitzen kein Hebel oder Rädchen zum einstellen!
Wie ist das bei euch?