Beiträge von Kindertransporter

Schöne Vorschläge, aber leider sind die von euch genannten Alternativen alle etwas zu klein oder einfach zu teuer, dann wäre ein Opel Mokka gebraucht auch im Rennen. Der Kia EV3 käme von der Größe noch in Frage aber der ist selbst gebraucht teurer als ein neuer Frontera für mich käme.

Schade 😔, so muss ich erstmal weiter meinen Opel Crossland fahren.

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen, auch wenn sie meine Befürchtung bestätigen. Dann ist der Frontera E raus aus der Überlegung. Schade, ich wäre günstig rangekommen. Ich möchte ja gerne einen kleinen, bezahlbaren und elektrischen SUV mit Platz für 4 und Gepäck aus europäischer Produktion, aber C3 Aircross und Frontera fallen somit raus. ID4, Grandland, C5, ect, sind uns zu groß, dann doch mal über den BYD Atto 2 nachdenken.

Hallo, ich habe eine Frage an die Frontera Elektro Fahrer. Auf längerer Strecke verbringt man ja einige Zeit an den Schnellladesäulen. Ist es möglich im Frontera während des Ladens den Innenraum zu beheizen, bzw im Sommer zu kühlen? Ein Youtuber hat damit zumindest bei dem Technikbruder Citroen C3 keinen Erfolg, Es wäre schon für meine Familie ein No-Go, auf einer Winteretappe zu frieren, während der Frontera mit 30 kW Ladeleistung an der Ladesäule nuckelt.