Beiträge von bracks
-
-
An die Elektrofahrer:
Was ist nun am praktikabelsten für die Waschstrassennutzung, bei der das Auto an einem Rad durchgezogen wird, wie macht ihr das?
Abschnallen und auf Fahrstufe D durchziehen lassen? Notbremsassistent deaktivieren oder kann der aktiviert bleiben?
Auf was muss man achten?
Ich habe heute vergeblich versucht in diesen "Waschanlagenmodus für 15 Minuten" wie in Bedienungsanleitung beschrieben zu kommen, dieser existiert anscheinend nicht.
-
Ich vermute das Problem bei Pacelist ist nicht "Kabel im Weg", sondern Heckklappensensor zum Öffnen deaktiviert bei angestecktem Kabel.
-
-
-
-
-
Also mich würde es interessieren, ob man, also du bracks, jetzt schon die VIN/FIN in der "My Opel" App eintragen kann und man schon sinnvolle Daten erhält.
Die FIN konnte ich eintragen, finde in der App keine Daten die den Frontera bzw. Ausstattung/Baudatum näher beschreiben. Smartphone muss wohl zuerst mit Auto gekoppelt werden oder da gibt es nicht mehr.
Mit hinzufügen der FIN in der App kam bereits eine Email mit Bestell-/Vertragsdetails Connect ONE mit Enddatum in 10 Jahren, als wäre die Laufzeit somit gestartet. In der App steht es auf "warten auf Aktivierung".
-
-
Hast du für den neuen Ultimate Extended Range einen Liefertermin bekommen?