Beiträge von Stefan

Bitte rückmelden, ob die Vorklimatisierung dadurch möglich ist. Werde dann auch Updaten lassen.

Bedeutet "Vorklimatisietung" die des Fahrgastraumes ? Ich hatte das so verstanden, als sei die grundsätzlich vorhanden ?

Oder geht das nur um den Fernzugriff per App ?

Sorry, bin eFahrzeug-Anfänger 😉

Wow, das ist ja spannend. Und auf den ersten Blick kompliziert.....

Ich lass das mal sacken und lese es nochmal langsam durch !

Vielen Dank !!!

Super, vielen Dank für die Werte aus der Praxis.

Als jemand, der noch nicht elektrisch fährt, stellt sich mir die Frage, was z.B. bei der ersten Fahrt der Wert 280 km -> 264 km besagt ? Fahrstrecke soll ja 53 km sein, passt also nicht....was missverstehe ich da ?

Wird sich mir vermutlich erschließen, wenn ich den Frontera fahre und die Stellantis-App nutze!?

Vermutlich ein Heimvorteil als ehemaliger "Opelianer".

Vielleicht werden die Hybriden auch schneller zusammengenagelt als die Elektrischen !?

....gibt es eigentlich eine Möglichkeit für uns, direkt im Netz oder über die personalisierte App nach dem Stand der Dinge zu forschen? Beim Bulli ging das seinerzeit !

Ich drücke dir die Daumen, Kanima

Und mir, dass ich bei Auslieferung im September oder gar Oktober nicht für die E-Prämie zu spät bin.....vermutlich unbegründete Panik :/

Moin.

Ich fiebere der Abholung meines Fronteras ( s.u.) entgegen....nach Eurer Erfahrung ? Sind die genannten Bereitstellungstermine ziemlich realistisch, sind "Sicherheiten eingebaut oder ist die Auslieferung eher später als früher ???