Beiträge von Adam_O
-
-
Hey Stevie,
wenn Hybrid, dann reichen Dir auch 110PS, statt 145. Kostet auch weniger in der Anschaffung.
Lass dich nicht irritieren von den Beiträgen, lese nur die neuesten! Die Kinderkrankheiten sind halbwegs behoben, jetzt kommt der Frontera in die Pubertät.

-
Ich hab es überall gesucht,gibt keine einstell möglichkeit dafür....und ja ist richtig mit ausklappen,bei mir innerhalb von 2 Tagen jetzt 2x passiert das sie nicht ausklappen....🤷
Keine Sorge, bei mir das gleiche seit ein paar Tagen.
Einklappen beim Abschliessen OK, beim Öffnen Ausklappen dann nur mit dem Schalter in der Fahrertür. Mühsam.
Die Spiegelklapp-Automatik ist aktiviert.
Und noch etwas. Falls du diesen Schalter für die Innenraumüberwachung suchst (S.14 der Anleitung) gibt es bei Ultimate auch nicht. Wie ich die Funktion hinkriege, wenn z.B. der Hund drin ist, weiss ich noch nicht. Muss ich vielleicht Schwiegermutter vorher einschliessen.

Noch viel Spass beim Kennenlernen des Slowakenwunders.
-
Hi Merivaner,
Glückwunsch auch zum Neuerwerb.
Zum Trost zur Halterung und Anmerkung zum Geburtsort folgendes.
Zitat1. Zuhause daran versucht, das Warndreieck in der vorgesehenen Aussparung der Heckklappe zu befestigen...rrtsch, der Gummizug gerissen
2. Gem. COC: Gebaut in Poissy 24.05.2026 / Ausgegeben in Rüsselsheim 05.06.2026Zu 1. Die Schwachstelle ist bekannt. Bei mir hat sich die Gummilasche selbstständig gemacht. Wieder einfädeln in den Haken war unmöglich, daher musste ich die Heckklappenverkleidung abmontieren.
Noch keine Lösung gefunden...Warndreieck lose im Kofferraum.Zu 2. Bilde dir nicht ein, dass Du ein in FRA gebautes Auto hast.
Sie werden mittlerweile alle in Trnava / Slowakei geboren.Viel Spass und wenig Ärgernis wünsche ich Dir.
-
Ich habe Keyless-System ohne Zündschloss. Bei mir waren 2 Stk. identische Funkschlüssel mit Notschlüssel drin.
Ein Anhänger mit Schlüsselnummer war nicht dabei. Sollte es so sein?
Was habt ihr Keyless-Leute bekommen?
-
Die Kamera in der A-Säule ist optisch nicht schön, macht aber was sie machen soll, sie überwacht euch.
Wenn ihr vorschriftsmäßig nach vorne auf den Verkehr achtet läuft alles reibungslos ohne Warnung.
Schaut ihr zu lange beim Fummeln am Infotainment-Bildschirm oder bei anderen Ablenkung der Augen, kommt der optische Hinweis.
Die Funktion ist in der BA 2605-de ab Seite 162 beschrieben. (auch das mit der Sonnenbrille)
Eine Deaktivierung habe ich nicht gefunden.