Ich hab das auch
Beiträge von MarkusD85
-
-
Das ist alles wirklich nur noch frech! Nie wieder ein Stellantis Auto! Ich mache auch im Bekanntenkreis kräftig Werbung dagegen!.... Armutszeugnis!
-
Teilweise fängt er nach pausierung oder Phasenwechsel einfach nicht wieder an.
-
Das beste Auto bringt dir nichts, wenn der Hersteller unzurechnungsfähig ist.
Bei aller Liebe.... Kein Auto macht so schlechtes PV Überschuss laden wie der Frontera. Das ist ein E Auto ohne E oder halt mit ein bisschen E... Das ist gar nichts.
Ich denke, ich geh mal zum Anwalt, um die Karre schneller los zu werden....
-
All das sagt mir tatsächlich: das letzte Stellantis Auto meines Lebens! Gott sei Dank nur geleast.... Geht in 2,5 Jahren mit Jubelschreien weg!
Das ist wirklich nur noch unprofessionell und stümperhaft!
-
Ich nutze evcc in Verbindung mit meiner easee home. Lief bisher mit allen Autos außer dem Frontera top. Seit gestern anscheinend auch mit dem Frontera.
-
Bei mir wurde gestern das Software Update aus der aktuellen Rückruf Aktion installiert und was soll ich sagen....
Das Laden scheint endlich stabil. Auch am nächsten morgen fängt er sauber wieder an. Es wirkt endlich stabil! Wie sind eure Erfahrungen?
-
Wie seid ihr denn an diese 3.55 gekommen? Meiner war heute in der Werkstatt für die Service Aktion und hat immer noch die 3.41.12 und auch im Opel Update Tool wird nichts neueres angezeigt.
-
Dann wirst du irgendwann feststellen, dass das Auto insgesamt konnektivitätsproblene hat und sich auch nicht immer wecken lässt.
Insgesamt ist die Karre mir evcc ziemlich unbrauchbar leider, was definitiv am Auto liegt!
Einzige Möglichkeit aktuell für mich: ich Stelle evcc auf min pv und Stelle das Auto so ein, dass es bis zu einem Zeitpunkt wartet.
Selbst der kurze Abbruch beim Phasenwechsel lässt das Laden manchmal schon abbrechen! Das ist katastrophal.
Als ich damit in wer Werkstatt war, hat Opel sich für die mangelnde Vollständigkeit der Bedienungsanleitung entschuldigt und stattdessen auf die Anleitung des Citroën e-C3 Aircross verwiesen. Diese beinhaltet einen Absatz, der aussagt, dass das laden ununterbrochen statt finden muss.
Daher würde kein Fehler vorliegen, sondern es sei "Stand der Technik"
Für mich das erste und definitiv sowas von allerletzte Stellantis Auto!
-
Was ist für dich ein Plugin? Die Stellantis Integration oder ein Addon?