Nein. Ich habe nur hier im Forum geschrieben.
Beiträge von galli781
-
-
Hallo Leute! Jetzt ist klar, Stellantis liest bei diesem Forum mit.
Hab heute eine E-Mail vom Opel Kundenservice bekommen, zu meinem Vorfall mit dem Knall vom Unterboden. Ich werde den Rat befolgen und das vom Opelpartner begutachten lassen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Ich wechsle immer selber und hab auch genug Platz zum Lagern. Mir haben besonders die Rial Lucca mit Fulda Kristall Control SUV 215/60 R17 gefallen. IMG_20251026_131027.jpg
-
Bei mir war das am Mittwoch gegen 5.10Uhr. War aber dann auch gleich wieder weg. Ich hab mir gedacht dass ich evtl. den Fahrstufenhebel zu schnell bewegt hatte.

-
Hallo zusammen. Ich bin bisher von der Reichweite des Frontera electric enttäuscht. Nach 80km steht nur noch ein Ladezustand von 55 Prozent. Das sind nicht Mal 200 Kilometer.
mein Fahr-Profil ist Kurzstrecke, unter 10km einfache Fahrt. Ich beschleunige nicht über den Eco-bereich hinaus. (Hab extra aufgepasst). Lüftung 20 Grad (Außentemperatur 10 bis 15 Grad). Wie kann ich noch sparen?

-
IMG_20251010_132405.jpgIMG_20251010_132354.jpgEin unfassbar lauter kurzer Knall der sich von der Front in die Fahrgastzelle zieht. Man spürt den richtig um erschrickt sich entsprechend.
Das Auto fährt aber ganz normal weiter und zeigt keinerlei Ausfälle.
Warst du mit deinem Fronti mal in der Werkstatt. Bei mir war es jetzt nur einmal. Was soll die Werkstatt da schon sehen können? Am Fahrverhalten ändert sich ja nichts.
Mir ist aufgefallen das beim rechten Radhaus zwischen den Blechen Schaum ist, am linken nicht . Siehe Bilder
-
Ich hatte danach kurz angehalten und unter dem Frontera nachgesehen, ich konnte nichts feststellen 🙂↕️
Der Fronti fährt sich total entspannt und ruhig.😁
Ich werde es beobachten, falls es nochmal vorkommt auch im Forum mitteilen.
MfG galli
-
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen Fronti abgeholt. Ich bin heute das erste Mal eine länere streche gefahren. Hinfahrt 40km ohne besondere Vorkommnisse. Bei der Rückfahrt gab es nach den ersten 10km einen Knall.
Ich denke dass sich da Spannungen zwischen Karosserie und Akku gelöst haben. Hatte jemand auch schon solche Vorkommnisse? Was meint ihr? -
Hallo, ich wollte nachfragen wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Lade- Kabel und wo kann man es am besten im Auto unterbringen?
-
Hast du die Option mit 3 Phasig laden verbaut? Serie ist nur 1 Phasig laden mit max 7,4kW. Die 11kW Wallbox bringt ja nur max. 3,7 kW pro Phase. Dann kommt das mit 11 Std.
schon hin.