Haifisch-Antenne

• Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand die Antenne gegen eine Haifischflosse getauscht und hätte vielleicht einen Link dazu? Vielen Dank!

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)

• riedus

Hat den Titel des Themas von „Haifischflosse (Antenne)“ zu „Haifisch-Antenne“ geändert.
  • Ja, habe ich gemacht. Leider passt mein Modell aber nicht perfekt: Der Konus von Antenne und Antennenhalter passen vom Winkel her nicht gut zueinander, daher war ein Spalt zwischen beiden. Ich musste auf der Antennenseite mit dem Skalpell nachbearbeiten. Will darum den Link nicht einstellen und so dafür Werbung machen. Vielleicht hat ja jemand eine gut passende gefunden?

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Uups: Nicht Flosse, sondern "Stummelantenne". Sorry, hatte Deinen Post nicht genau genug gelesen...

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Uups: Nicht Flosse, sondern "Stummelantenne". Sorry, hatte Deinen Post nicht genau genug gelesen...

Macht nix ;) Stummel würde zur Not auch gehen, aber eigentlich sollte es eine Antenne sein die mit in die Waschanlage kann.

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)