• Hallo Zusammen, weiß jemand von euch ob es schon Trenngitter für den Kofferraum gibt? ( längst wie quer )?

Hundebesitzer. Ich möchte keine Box.

Hatte bislang alles von travall, aber leider von dort keine Antwort.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni

• Dann frag doch mal bei Kleinmetall.de an, ich meine die fertigen auch auf Wunsch nach Maß an. ;)

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 7357

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Ja das habe ich u.a. bei travall auch gemacht, und die Standeadantwort scheint zu sein, dass man warten müsse, z.Z. gäbe es dazu keine Information.

Aber wie Du ja weißt, zieht sich das Thema Geduld ja durch viele Themen hier im Forum.😉

Abgesehen davon lehrt mich die E3rfahrung, daß Ausmaße besser von den Herstellern selber genommen werden sollten, bzw. diese sich die Daten selber besorgen sollten. Ein Fehler und ich habe nur ein teures Muster. Also lieber Geduld.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni

• Für Hinten habe ich diese Gittertür montiert:

IMG_20250911_174912.jpg

Willst Du einen Hund oder mehrere transportieren, mit oder ohne umgeklappte Rückbank? :/

Hey Malouk,

die Lösung mit der Gittertür kannte ich so gar nicht und finde ich auch für mich richtig gut gelöst. Wie hast du es denn nach vorne dann gesichert? Auch einfach mit einem Gitter, dass dann an der Rücklehne der zweiten Sitzreihe befestigt wird?

Frontera GS, 7-Sitzer, Mild-Hybrid, Tech-Paket