Hallo Zusammen, weiß jemand von euch ob es schon Trenngitter für den Kofferraum gibt? ( längst wie quer )?
Hundebesitzer. Ich möchte keine Box.
Hatte bislang alles von travall, aber leider von dort keine Antwort.
Hallo Zusammen, weiß jemand von euch ob es schon Trenngitter für den Kofferraum gibt? ( längst wie quer )?
Hundebesitzer. Ich möchte keine Box.
Hatte bislang alles von travall, aber leider von dort keine Antwort.
Für Hinten habe ich diese Gittertür montiert:
Willst Du einen Hund oder mehrere transportieren, mit oder ohne umgeklappte Rückbank?
Ich hätte gerne wieder die Lösung wie Sie auf dem Bild zu sehen ist.
Wie gesagt: Längs- und Quergitter, um den Kofferraum Hälfte nutzen zu können. Hat die letzten 10 Jahre auf diese Weise super geklappt.
Dann frag doch mal bei Kleinmetall.de an, ich meine die fertigen auch auf Wunsch nach Maß an.
Nur schade das der Frontera noch nicht gelistet ist.
Nur schade das der Frontera noch nicht gelistet ist.
Deshalb kannst Du ja mal Anfragen, ob er schon in Arbeit ist bzw. wann er geplant ist.
Ja das habe ich u.a. bei travall auch gemacht, und die Standeadantwort scheint zu sein, dass man warten müsse, z.Z. gäbe es dazu keine Information.
Aber wie Du ja weißt, zieht sich das Thema Geduld ja durch viele Themen hier im Forum.😉
Abgesehen davon lehrt mich die E3rfahrung, daß Ausmaße besser von den Herstellern selber genommen werden sollten, bzw. diese sich die Daten selber besorgen sollten. Ein Fehler und ich habe nur ein teures Muster. Also lieber Geduld.
Hallo Malouk, deine Box auf dem Foto sieht gut aus. Wo kann man diese bekommen? Vielen Dank
Hallo Malouk, deine Box auf dem Foto sieht gut aus. Wo kann man diese bekommen? Vielen Dank
Das ist keine Box, sondern ein Universal-Heckgitter von Trixi.