Hybrid Akkustand

• Zitat

Während der Fahrt übrigens nicht einstellbar, dafür muss man komplett stehen.

TLW

meine Einstellung konnte ich während der fahrt ändern.

Opel Frontera Ultimate in Karbonschwarz, Mildhybrid (145PS),Winter-Paket , abnehmbare AHK ( wird beim FOH nachgerüstet),Dezent TN Felgen mit Allwetterreifen. bestellt am 27.04 2026 . Zulassung am 2.07.26

• Bei mir sind die Menüpunkte beim Losfahren teilweise ausgegraut gewesen und das Menü wurde Sekunden danach komplett ausgeblendet.

Ich hab's als Sicherheitsfeature abgetan, aber dann scheint es nur Zufall gewesen zu sein...

Frontera GS | Hybrid 1.2, 145 ps | Effekt Blau (Metallic) mit schwarzen Dach | 17" Leichtmetallfelgen | Allwetterreifen | Vollausstattung Stand 05.2025 | Gebaut 31.07.2025 |Erstzulassung 10.25 | Crony: 3.55.6 prod_nav_user | Navigationskarten: 2023.09

• Danke nochmals an alle hier -> es ist über das Menü (mittlere Taste links) "Temperatur oder Power" umzustellen.

Wenn man da nicht alles durchprobiert, kommt man da nie darauf. Ich habe es nur mit Zündung "ein" umgestellt.

Tolles Forum mit tollen, hilfreichen Hinweisen!

OPEL Frontera Hybrid, GS, 145PS

Effekt Blau, Winterpaket, Bereifung: Conti All Season Contact

Erstzulassung: 30.01.2026