Hallo zusammen
Da ich meinen Frontera noch nicht habe wollte ich mal nachfragen ob er eine LED Kennzeichenbeleuchtung hat?
Vielen Dank
Gruß Mactom
Hallo zusammen
Da ich meinen Frontera noch nicht habe wollte ich mal nachfragen ob er eine LED Kennzeichenbeleuchtung hat?
Vielen Dank
Gruß Mactom
Hallo zusammen
Vielen Dank
Gruß Mactom
Nee, das Glühbirnchen war wohl noch 1,5 Cent günstiger als die LED ![]()
Hallo
Ja das ist mal wieder typisch.Schöne super LED Rückleuchten aber popelige Glühbirnchen.
Sollten dann ja W5W sein da gibt es ja Abhilfe für.Eigentlich sollte und waren die Kennzeichenbeleuchtung noch nie über den BC abgesichert also sollte er auch nicht meckern ![]()
Danke dir.
Gruß Mactom
möglich. so manchen sieht man in dieser "misch-kombination" an der ampel vor sich ![]()
bzw. umgekehrt, irgendeine ATU-LED blendend reingebastelt und damit eigentlich schon ein StVZO-Problem...!
Na diese sind sogar erlaubt neuerdings.
2x W5W OSRAM LED Night Breaker 2.0 mit StVZO Straßenzulassung 2825DWNBC 6000K 1W | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jaa. Da hat sich tatsächlich was in der Branche getan!
Sogar Retrofit-Systeme, um aus Halogen-Fahrlicht dort Sockel-genau ein LED-Licht zu zaubern!