Rückrufaktion wegen Softwarefehler

• Hallo, gerade ist mir der Schreck in die Glieder gefahren, schließich verstehe ich nix von Technik. Es geht um die Software eToggle, möglicherweise sei eine "falsche Software für den Getriebeschalter (/eToggle) aufgespielt". Ich gehe morgen zwecks Terminvereinbarung zur Werkstatt. Bis dahin stehen mir erst mal die Haare zu Berge.

• Hybrid! Das Schreiben habe ich auch bekommen, und hier schon einmal gefragt, ob das schon jemand kennt.

Leider meldete sich hier niemand. Vermutlich war es der falsche Thread, oder die Forenhygiene war wichtiger.

Mein Termin ist kommenden Freitag.

Erzähle Dir! Dann gerne mehr.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni🇩🇪

• Hallo, gerade ist mir der Schreck in die Glieder gefahren, schließich verstehe ich nix von Technik. Es geht um die Software eToggle, möglicherweise sei eine "falsche Software für den Getriebeschalter (/eToggle) aufgespielt". Ich gehe morgen zwecks Terminvereinbarung zur Werkstatt. Bis dahin stehen mir erst mal die Haare zu Berge.

DagmarS dabei wird es womöglich um gleiches gehen, wie es bereits in diesem thread hier sich schon "ansammelt"....

.... hier schon einmal gefragt, ob das schon jemand kennt.

Leider meldete sich hier niemand. Vermutlich war es der falsche Thread, oder die Forenhygiene war wichtiger.

Ja, dein thread wurde vom Mod geschlossen, weil es auch dort bereits um bekanntes im o.a. verlinkten thread geht, wo du auch selbst parallel präsent gewesen bist ;)

Insofern muss es hier nicht schon wieder mehrgleisig fahren!

• Hatte ich nicht gesehen, sorry.

Seit dem 16.12. Opel Frontera-e GS, davor 2 Jahre einen ORA 03 (Funky Cat). :)