Allso bei mir steht 15.10 .2025..
Aber gleichzeitig steht da voraussichtlich.
Also ohne Gewähr..
Also ohne Gewähr..
Also ich werde nie elektrisch fahren.
Grund um ein E Auto herstellen zu können brauche ich ein Viertel mehr Energie als bei einem Verbrenner...schaut euch mal auf YouTube den Bericht an Das Batterieauto geht im Stehen kaputt... Interview mit Prof. Fritz Intra Ehemaliger Motor Entwicklungs Chef bei Opel...
Also ich werde nie elektrisch fahren.
Grund um ein E Auto herstellen zu können brauche ich ein Viertel mehr Energie als bei einem Verbrenner...schaut euch mal auf YouTube den Bericht an Das Batterieauto geht im Stehen kaputt... Interview mit Prof. Fritz Intra Ehemaliger Motor Entwicklungs Chef bei Opel...
Auch wenns mich gerade sehr in den Fingern juckt, zu antworten: Ich lasse es, weil hier ist ein "gemeinsames" Frontera-Forum, was wir auch nicht durch die sonst schon überall religiös geführten "Pro/Contra Elektro"-Diskussionen gefährden sollten...
Es kann ja jeder fahren was er möchte, nur sagen kann man ja auch was er möchte und meine Meinung ist kein Elektro Auto solange das nicht ausgereift ist...
Also ohne Gewähr..
Wo "bei dir" steht das? Ich habe bei Bestellung einen Link mit Lieferdatum bekommen, der allerdings nur 7 Tage gültig war.
Das steht auf dem Kaufvertrag da ich meinen Opel Crossland meinem Opel-Händler verkauft habe.Steht es auf dem Kaufvertrag von meinem Crossland..
Auch wenns mich gerade sehr in den Fingern juckt, zu antworten: Ich lasse es, ...
Und wenn, machen wir das bitte in einem geeigneteren thread als hier
Ich hab ihn . . . . . .
Nach den ersten Kilometern gibt es Einiges an das man sich nach 7 Jahren Crossland umgewöhnen muss/darf.
z.B. weniger "Automatismen", Zündschlüssel muss eingesteckt werden und kann nicht in der Hosentasche bleiben,
zum Fenster schliessen muss der Finger auf der Taste bleiben bis es geschlossen ist, nur das öffnen der Fenster
geht mit Antippen etc. . . . . .
Aber auch in meinem nicht mehr so ganz jugendlichen Alter werde ich das schon schaffen. 😉😏
Überraschung, ich bekomme in den nächsten beiden Wochen meinen Fronti. Ich hab meinen Frontera electric am 26. Juni bestellt, dieser wird nächste Woche zu meinem Händler transportiert.
Ursprünglich war Anfang Oktober angedacht. Was ist mit den Slowenen los. Die sind ja 3mal so schnell als die Fraktion der 4 Ringe.
Wann hast du ihn denn bestellt und was hast du für ein Paket..Ich habe Komfort und Techpaket bestellt.