Standlicht und Parklicht vorhanden?

• Wow! Krass!...bin gespannt wie sich das aufklärt, evtl. mal beim FOH vorbeischauen + OPEL anschreiben !?!

..Mein Händler ist informiert, er versucht es jetzt bei seinem Vorführwagen. Wenn er auch scheitert, geht es natürlich an Opel!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/24, avisierter Liefertermin erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich zugelassen Anfang Mai 25.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Update: Händler bekommt weder das Standlicht, noch die Parklichter, bei keinem seiner beiden Vorführ-Fronteras (BEV und Hybrid, GS und Edition) zum leuchten.

Es hatte heute zufällig eh den TÜV im Haus, und hat es mit ihm besprochen. Der möchte das jetzt TÜV-intern klären, sowas hatte er auch noch nie, und meldet sich kommende Woche wieder bei meinem Händler...

Mal sehen, ob er das so auf sich beruhen lässt bis in 3 Jahren, oder jetzt gleich Nachbesserung fordert :)

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/24, avisierter Liefertermin erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich zugelassen Anfang Mai 25.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Hallo und Moin nochmal,

ich habe das Thema gerade eben bei Google eingegeben. " Opel Frontera 2025 keine Standlicht "

Ein Ergebnis etwas weiter unten war dann folgendes!

Beiträge von Tom ate

pasted-from-clipboard.png
    Opel Frontera Forum
    https://www.frontera-forum.de › forum › user-post-list

Dein Opel Frontera Forum - In unserer Community findest du Erfahrungen und Hilfe rund um die Probleme des Opel Frontera C und Opel Frontera Elektro.

Man kann auf den Link gehen und ohne sich in unserem Forum anzumelden, den Schriftverkehr vom Tom ate lesen. :/ Vielleicht etwas für unseren Admin?

Gruß

Rainer

• Lamatano Keine Sorge, das ist mir bewusst, dass dies jeder - auch Opel - mitlesen kann.

Aber macht doch nichts, ich habe ja nichts zu verbergen, "hate" Opel ja auch nicht (bin ja trotzdem und weiterhin ein Opel Frontera Fan)!

Opel muss es halt nur hinbekommen, die diversen Kinderkrankheiten zu lösen - und das fehlende Standlicht wohl eher schnell, bevor jemand Übereifriges von offizieller Stelle die Fronteras aus dem Verkehr zieht (wird wohl - meine Einschätzung - eher nicht passieren wg. fehlendem Standlicht, eher ein Zwang zur Nachbesserung, ggf. über Rückruf).

Aber hast schon recht: Wird spannend!(dabei wollte ich mir doch einfach nur ein Auto kaufen und damit einfach nur herumfahren....)

• ...

Man kann auf den Link gehen und ohne sich in unserem Forum anzumelden, den Schriftverkehr vom Tom ate lesen. :/ Vielleicht etwas für unseren Admin?

kenne mich nicht damit aus. aber man kann xxx foren einfach durch googlen finden und sich anlesen aber eben nicht aktiv darin sein ohne anmeldung.

was man im internet von sich preisgibt, sollte einem immer/überall bewusst sein!