Wallbox inklusive

• Guude!

Diese "Opel Electric All In" Aktion beinhaltet ja eine Wallbox. Die Aktion war, als wir bestellt hatten, bis zum 30.06.25 befristet. Und nur "solange Vorrat reicht".

Ein Kabel (5x4mm2) habe ich aus dem Keller gezogen, einen Halter für die Box am Parkplatz einbetoniert. Mein familieneigener Elektriker kann sie dann anschließen.

Jetzt fehlt das Auto und die Box. Es wäre schön, wenn die Box schon vor dem Auto in Betrieb gehen könnte, um meinen eigenen Strom zu tanken.

Meine Frage: Habt ihr diese mit dem Auto bekommen? Oder vielleicht schon früher? Oder gar nicht?

Gruß

Thomas

• Auf freundliche Nachfrage hin gut 6 Wochen nach dem Auto.

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/24, avisierter Liefertermin erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich zugelassen Anfang Mai 25.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Also 6 Wochen lang an der Haushaltssteckdose laden...

Ich muss mal beim FOH vorbei schauen.

Thomas

Ich hatte mich halt nicht drum gekümmert, bevor das Auto da war.

Wenn Du jetzt schon nachfragst, geht es sich hoffentlich aus zum Zeitpunkt der Lieferung!!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/24, avisierter Liefertermin erst 11/24, dann 2/25, dann 8-9/25, dann 6/25, letztlich zugelassen Anfang Mai 25.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Mein FOH hat mir gesagt, die Wallbox wird (aus irgendwelchen Gründen) 4-6 Wochen nach Fahrzeugübergabe zentral von Opel bzw. Stellantis verschickt. Ein früherer Versand (z.B. während der 5-8 Monate, die man auf das Auto warten muss) ist (aus irgendwelchen Gründen) nicht möglich.

4 Wochen sind bei mir jetzt um, daher bin ich mal gespannt, ob demnächst ein Paket kommt.

Frontera Electric GS, bestellt Februar 2025, abgeholt Juni 2025