Ich hab nur mal aus spaß online meine Fin überprüft.
Beiträge von Saemann
-
-
Als vergleich mal ein Frontera Hybrid MHEV 145ps 107kw
-
Zum Öffnen braucht es keine Hallsensoren und keine teure Elektronik. Zur Erkennung, dass die Scheibe unten oder oben ist, reicht der von Dir bereits erwähnte Anstieg oder Abfall des Motorstroms. Dazu muss nur an der unteren Fensterposition ein Anschlag angebracht sein. Oben ist der Fensterrahmen ja schon der Anschlag. Deshalb bin ich eher pessimistisch, dass eine neue Software als Einklemmschutz reicht.
Einer Firma, die sogar den Knopf für das Parklicht einspart, traue ich auch zu, beim Fenstermotor gespart zu haben. Apropos: Haben die neuen Modelle jetzt vielleicht sogar Parklicht?
Saemann Hat Dein linker Lenkradhebel auf der Spitze eventuell einen Knopf für das Parklicht?
Nein, vorne kann man nicht drücken
-
Ja ich meinte das antippen zum hochfahren (so wie beim runterfahren)
Gebaut wurde er kurz vor Weihnachten 2025, keine Ahnung wann der Wechsel war
Version ist die…629.001 wenn du das meintest.
Wo sieht man die Version ? Im Radio ?
Ist das dann die Firmware Version vom ganzen Auto ?
Ich habe bei mir im Motoraum irgendwo (Scheinwerfer) ein Aufkleber gesehen wo glaub ich 20.12.25 Drauf stand.
Bei mir fahren die Fenster automatisch rauf und runter. Mann muss nur beim betätigen des Schalters eine Sekunde länger gedrückt halten.
-
Ich hätte bei "D" angst das er rekupiert.
Bzw. Das die Bremswirkung beim Hybrid dann zu groß ist und er von dem Schlepphaken springt.
... Ich trau mich immer noch nicht durch die Waschstraße.
Wenn ich auf der Auffahrt in N Gehe und die Parkbremse löse und Gurt anlege geht nach einiger Zeit der Motor aus.
Ich weiß aber nicht ob das jetzt nur der Benziner ist und der Freilauf gewährleistet ist.
Vielleicht geht er ja auch wieder an wenn die Reifen rollen.
Wenn ich den Gurt ablege geht der Benziner wieder an.
Wir haben hier leider kein Gefälle oder Berge um es zu testen.
-
Hatte mal einen aktuellen Renault Capture als Leihwagen Dort fehlte die auch.
Im t-cross sind vorne auch keine.
Hab irgendwie das Gefühl das bei etwas höheren Autos die Hersteller meinen, dass man keine Griffe mehr braucht
-
Bei meinem Frotera MHEV kann ich mir in der App eigentlich nur ein Bild vom Auto anschauen.
Verbindung und Aktivierung der Dienste hat nach ein bisschen fahren problemlos geklappt.
Es gibt 0 Funktionen. Wie beim Corsa damals.
-
Ist schon relativ offen.
-
osram nightbreaker 2 - w5w im Vergleich
-
Eine bessere Bild Qualität ging leider nicht