Seat Ateca Xcellence bj18 1,4 mit ca 9500km 6Gang. Tolles Auto mit viel Ausstattung.
Habe irgendwie eine Abneigung zu VAG Autos bekommen. Wartung und Instandhaltung zu teuer. Werkstatt und Händler vor Ort verhalten sich als wenn man im Premium Segment ist.
Wir sind mit der Opel Werkstatt in der Nähe sehr zufrieden. Hier hat man direkt ein Ansprechpartner und muss nicht im Anzug zu einem Termin oder wie beim Arzt warten.
Der bestellte Frontera Ultimate gefällt mir von der Bauform und hat fast die gleichen Außenmaße.
Von der Qualität habe ich mich zwar verschlechtert. Habe aber schon in so vielen Probe gesessen und zwei gefahren.
Und muss sagen, dass ich alles habe was ich brauche.
Mir gefällt das Auto sehr.
Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, das kein Keyless Go angeboten wird.
Und um das ganze noch zu verschlimmern glaub ich, dass das Auto ich nur mit einem Klappbaren Schlüssel und der andere "starr" geliefert wird?
Und endlich ein Automatikwagen. Was ich von MildHybrid halten soll weiß ich noch nicht. Finde es irgendwie Quatsch und bei den Probefahrten hat es mich vom Geräusch irritiert.
Design und der Preis waren der Kaufgrund.