Bei welchem KM Stand bist Du liegen geblieben?
Bei mir ists seit 01/26 aufgetreten (gekauft in 10/25).
Ich habe jetzt 14 TKm drauf und warte eigentlich nur auf den großen Knall.
Bei welchem KM Stand bist Du liegen geblieben?
Bei mir ists seit 01/26 aufgetreten (gekauft in 10/25).
Ich habe jetzt 14 TKm drauf und warte eigentlich nur auf den großen Knall.
Alles anzeigenEben. Bei so massivem Schaden:
Wann sonst wirksam?
Mit was für einen Grund abgelehnt?
Da fehlt mir (hier) mehr Hintergrund..!
PS:
Mactom schau mal dort...
BeitragRE: Knall am Unterboden FahrerseiteMoin,
bei mir gibts ein "Update".
Zum Knallen kam nun noch ein Ruckeln im Getriebe dazu. Nach Anwaltsschreiben etc. wurde dann Befundet.
Ich kriege wohl ein neues Getriebe - soll mir dann auch Recht sein und dann ist Frieden.
Aber es wird mein erster und letzter Opel sein...
..Demnach nicht der Einzige!
kuestenjung könnte passenderweise auch hier ergänzen/aktualisieren...!
Moin,
ich war vor meinem Urlaub nochmal bei Opel.
Bla bla bla...viele Messungen, Aufnahmen an Opel gesendet. Die Werkstatt ist bemüht - aber das ändert nix an meiner Situation. Stellantis ist da wirklich stumpf und macht nix. Ich bin heute wieder da und habe einen Sachstand eingefordert. Mal gucken was kommt.
Endfrustrierter Kunde trifft es bei mir am meisten.
Bin bei ca. 5,2 L/100 km passt.
Moin,
bei mir gibts ein "Update".
Zum Knallen kam nun noch ein Ruckeln im Getriebe dazu. Nach Anwaltsschreiben etc. wurde dann Befundet.
Ich kriege wohl ein neues Getriebe - soll mir dann auch Recht sein und dann ist Frieden.
Aber es wird mein erster und letzter Opel sein...
Hab auch schon mal mit Zündung an getankt. Erst beim nächsten Tanken mit Zündung aus war der Stand wieder korrekt.
Mittlerweile ignoriere ich das Ding...beim Starten auf die Taste zum Deaktivieren drücken und Frieden. Wie früher bei Start Stopp... ![]()
Nachtrag zum Öl mitbringen wurde von mir angesprochen und man merkte direkt, dass ist der Werkstatt ihre Goldgrube denn die Antwort folgte prompt mit ah wenn Sie das Öl mitbringen ( verschlossen und mit Freigabe ) und es ist was am Motor dann wäre das wegen Garantie für die Kunden zu 90% nicht positiv ausgegangen.
Herrlich diese wirren Theorien. ![]()
Klar verdienen die Werkstätten das meiste am Öl - wenn der Aufpreis fair ist, ist das auch okay. Aber ~24€ pro Liter wie bei dir ist schon hart Abzocke.
Danke fürs Posten. Dann bring ich das Öl selber mit... die 23€ pro Liter vertrinke ich lieber...
Beim Hybrid ist mir aufgefallen, dass die Sitzheizung, Klima und Lenkradheizung im E Betrieb ausgehen. Vllt. liegt es daran.
Nervt richtig...
Alles anzeigenUpdate:
Gestern war eine längere Befundung in der Werkstatt.
Es wurden Audio Aufnahme und Messprotokolle angefertigt und an Opel gesendet. Mal schauen was rauskommt. Das besagte Update für den Wahlhebel habe ich schon also der kann es nicht sein.
Mal schauen
Moin,
leider gibts nix neues. Es kommt definitiv aus dem Getriebe und tritt vermehrt auf.
Ich werde wohl (leider) mal wieder den Anwalt konsultieren müssen.