Beiträge von Niklas81

Opel Frontera ( 08.2025 ) Gs 145 Ps.

Canyon orange

🙋🏼‍♂️ Anhängerkupplung heute getestet, Beleuchtung funktioniert ✅

Kein piepen beim einlegen von R✅

Nebelschlussleuchte am Frontera bei Anschluss vom Stecker außer Funktion✅

Aber beim Anschluss des Steckers lässt sich mein Kofferraum nicht mehr öffnen.

Auch beim absperren des Fahrzeugs kurz warten und wieder Taster drücken lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. Beim rausziehen des Steckers funktioniert der Taster am Kofferraum wie gewohnt. Soll das so sein ? Oder wieder zum Händler fahren.?

Gruß 🙋🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

IMG_2526.jpgIMG_2525.pngIMG_2523.jpg

Gerne habe ich euch meine Rechnung zur Verfügung gestellt.

410,80 € hat einfach für ne kleine Inspektion einen bitteren Beigeschmack.. man bekommt das Gefühl das mein Rabatt den ich bei meinem Fahrzeug bekommen haben, so wieder rein geholt wird. Die Werkstatt macht einen guten Eindruck aber wie der Service Mitarbeiter es gestern rechtfertigen wollte mit dem Satz den er ständig wiederholte das mein Fahrzeug ja eine Durchsicht hatte, konnte ich nur müde darüber lächeln. Nachbarort Opel stalantis angerufen und wegen Preis nachgefragt und siehe da maximal 311€ also schon 100€ weniger. 🤷🏼‍♂️💶🙋🏼‍♂️

Opel Frontera hybrid 145 Ps.

Canyon orange / GS Ausstattung

Hallo und guten Abend zusammen,

habe mein Opel Frontera von der Werkstatt abholen dürfen inkl völlig überzogene Inspektionskosten. ( Kleine Inspektion )

Einmal Ölwechsel 0W20 ölfilter und den Pollenfilter macht dann 410,80€ bitte.

Beim Nachfragen beim Service Mitarbeiter meinte der nur es wurde ja auch ne Durchsicht durchgeführt und die Kosten seien im Rahmen. Jeder muss für sich entscheiden ob es überteuert war. Ich sage ganz klar Abzocke am Kunden. Mein Frontera hat 10200km und ist bj 08.2025.

Gruß X/

Opel Frontera Hybrid 145 Ps als GS Version.

Baujahr 08.2025

Bei mir hat das Autohaus zuerst gesagt Anhängerkupplung sei noch nicht lieferbar dann war nach Monaten die Anhängerkupplung da aber der E Satz nicht lieferbar..

Jetzt ist der E Satz lieferbar und morgen sollte ich eigentlich mein Fahrzeug abgeben zum Einbau der AHK.

Soeben ne Mail bekommen die einfach nur noch sprachlos macht. Bin am überlegen den Vertrag umzuwandeln wegen Mangel.

Das Fahrzeug läuft noch auf das Autohaus und im Vertrag steht drin bei Ummeldung des Fahrzeuges wird die AHK montiert. Seit 6 Monaten funktioniert genau das aber nicht.

IMG_1508.jpg