Beiträge von Donny

Von Vorne am Himmel nach links bis an die hintere Tür der Fahrerseite und dann nach unten bis zum Boden, von Hinten auch nach links am Himmel nach vorne und dann auch nach unten bis zum Boden und dann beide Kabel unter der Gummimatte im hinteren Fußrum bis zur Mittelkonsole.

War in 5 minuten erledigt und man sieht es nicht. :)

Hallo Malouk, das mit der Kabel der Frontkamera ist klar was Du schreibst. Aber von der Rückkamera ist der Stromanschluss auf der Frontkamera. Somit verstehe ich nicht Deine Angabe, dass dann beide Kabel zur Mittelkonsole geführt werden sollen? Was suchen beide da ? Das Kabel der Rückkamera muss doch nach vorne an die Frontkamera. Also nur das eine Kabel der Frontkamera müsste an die hinteren Mittelkonsole/Stromanschluss Dose. Kannst Du das bitte nochmal mit der Rückkamera erklären wie Du das meinst ?

Danke und Gruß

Donny

Hallo nochmal,

anscheinend hat hier nicht kein Foren Mitglied bei Rameder eine AHK einbauen lassen ? Wundert mich ein wenig, weil dies zur Zeit der einzige Händler ist, der zeitnah eine verbauen kann. Während die Opel Niederlassungen und ATU (Großraum Frankfurt) immer noch kein Lieferdatum für eine AHK nennen können. :/

Grüße an alle

Donny

Kofferaumwanne-uni Frontera 2025.jpgKofferaumwanne-uni Frontera 2025.jpgSo Community,

habe mir heute eine Universal Kofferraumwanne von ATU gekauft. Passt soweit ganz gut und hält. Zum Preis von 21,99€ kann man auch nicht meckern. Wer möchte kann in der Mitte noch den Ausschnitt für das Schloss ein Stück rausschneiden. Muss man aber nicht da das Material nachgibt und der Kofferraumdeckel optimal schliesst. Sicherlich sehen die passgenauen schöner aus, kosten aber auch mehr als das doppelte bis dreifache.

Für meinen Anspruch reicht dieses Uni-Teil jedenfalls völlig aus.

Gruß an alle

Donny

Kofferaumwanne-uni Frontera 2025.jpg