Hey!
Bei funktioniert das Rückklappen ohne Probleme.
Aber hin und wieder beim Antippen = 3mal blinken , blinkt er 5mal.
Die Elektronik beim Frontera hat schon so seine Kinderkrankheiten!
Hey!
Bei funktioniert das Rückklappen ohne Probleme.
Aber hin und wieder beim Antippen = 3mal blinken , blinkt er 5mal.
Die Elektronik beim Frontera hat schon so seine Kinderkrankheiten!
Hier ein "Ambientelicht" für die Türschweller
20260207_180559.jpg
An alle : Hier ein Suchspiel : Zitat/Antwort von Opel Service
„Sehr geehrter Herr Kempkes,
vielen Dank, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewandt haben.
Der Shift-Lock-Release-Hebel bei unseren Opel-Modellen mit Automatikgetriebe befindet sich in der Regel als kleine, verdeckte Öffnung direkt in der Schaltkulisse. Oft ist diese mit einer kleinen Abdeckung versehen, unter der sich ein Hebel oder Knopf befindet, um die Parkposition (P) bei Stromausfall manuell zu entriegeln.
Details :
- Meist neben dem Schalthebel, oft mit „Shift Lock Release“ beschriftet.
- Die Abdeckung muss mit einem flachen Gegenstand (Schraubendreher) entfernt werden, danach kann der Hebel/Knopf betätigt werden.
- Dies ermöglicht es, bei einer Panne oder entladener Batterie den Schalthebel von "P" auf "N" zu schalten, um das Fahrzeug zu bewegen.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Kundenservice
ERNEST VELC
Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig sind.
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, Ihrer Datenschutzrechte und unserer Kontaktdaten können jederzeit in unserer Datenschutzerklärung eingesehen werden:https://www.opel.de/tools/privacy.html
[Blockierte Grafik: https://fcaemea.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D0O000000srV4&esid=018Vl00000yceEn&from=ext]
thread::YvJz94ltBtiXtm0HUGOdm2I::„
Zitatende
Bin gespannt, wer zuerst den Zugang findet
![]()
Hey Merivaner !
Einfach googeln. Habe meins bei Temu für ca 12,-€ bezahlt !
Bei der Kamera/Monitor ist je noch Halterung für Windschutzscheibe sowie für Belüftungschlitze dabei. Hatte es auch am Schlitz re neben dem 10zoll Monitor, war mir aber zu wackelig.
Auch schönes WE noch!
Nein, diese Reifendruckprüfer werden einfach nur auf die Ventile drauf geschraubt. Man bekommt eine groben Wert +/- 0,1 (0,2?) bar angezeigt. Die Temperaturanzeige liegt allerdings vollkommen daneben ![]()
So Wackeldackel , anbei Bilder. Das Kabel des Monitors muss noch besser versteckt werden!
Echt super leicht zu installieren !!!
Das Gadget links am Lenkrad, Spielerei für „genaueren“ Reifenluftdruck ![]()
Hey!
Auf dem Bild von Headmaster sehe ich , dass die Temperatur gerade mal 5 Grad Außentemperatur beträgt. Wird wohl das Warnsymbol für vereiste Straße sein. Auf Seite 62 in der Betriebsanleitung ist mittig ein Bild auf dem ganz viele kleine Symbole in diesem Displaybereich angezeigt werden können!
Hey zusammen!
Bei mir ist es sogar so, dass sie aufleuchten, obwohl kein Fahrzeug links oder auch rechts von mir fährt. Ich nehme an, dass das mit dem Projektionswinkel des Lichtes hinter mir fahrender Autos zu tun hat !?
Hallo nochmal!
Wie bei mir im ersten Satz beschrieben habe ich eingebaute Parksensoren. Mit der zusätzlichen Kamera sehe ich halt, wie hoch möglicher Weise eine Bordsteinkante o.d.gl. ist.