Beiträge von Angi

So heute Update

Was glaubt ihr, meine Werkstatt ist völlig perplex, was Stellantis angeordnet hat, die sollen einen Ölwechsel vornehmen , dann soll das Problem behoben sein, ich finde das einfach nur noch lächerlich, ich habe auch Anweisungen gegeben, die sollen den Ölwechsel machen, allerdings durch sieb, wegen metallspäne, wenn diese vorhanden sind Fotos machen und an stellantis schicken und auch den Magneten an der ölablassschraube kontrollieren, wenn ich den Wagen ohne getriebewechsel wiederbekomme, bestehe ich auf eine lange Probefahrt bei 50 km, bei dieser Geschwindigkeit kamen die Geräusche und blockierung des getriebes.

Ich bericht auf jedenfall weiter

Beste Grüße

Ach du je, du machst mir Angst, unser Fronti steht seid Montag in der Werkstatt mit Getriebeschaden, allerdings habe ich einen Leihwagen, aber wenn das so ewig dauert, muß ich auch echt überlegen was ich mache, ich habe keine Lust Monate auf das Auto zu warten

Liebe Grüße

Hallo an Alle, gestern ging das mit den Geräuschen bei uns auch los, gsd. sind wir noch nach Hause gekommen, heute morgen wollte mein Mann zur Physio, da ist er leider dann liegen geblieben, es waren auch Rasselgeräusche, aber meiner Meinung nach, hört sich das an, wie schönen Gruß ans Getriebe, der Gang ist drinn, ich bin gespannt was da raus kommt, jedenfalls sagt er keinen Mux mehr und es kam nicht mal eine Fehlermeldung, das Video von Facebook läßt sich auch bei mir nicht öffnen.

Das Auto wird jetzt abgeschleppt, schauen wir mal

LG. ANGI

Hallo, also ich hatte auch das Problem mit dem Radio, meiner war auch in der Werkstatt, haben wohl ein Update gemacht, und den Rückruf, was sonst noch weiß ich nicht, hat anderthalb Tage gedauert, haben nur gesagt, mit dem Radio hat sich geregelt. Aber es funktioniert wieder, ich wünsche dir Glück

Lieben Gruß

Hallo, ich habe meinen Fronti heute in die Werkstatt gebracht, wegen Rückruf und meinem Radio, was funktioniert, wenn es lustig ist, hab auch einen Mietwagen bekommen, man sagte mir, dieser ist kostenfrei, da ja Fehler vom Werk, das Radio muß wohl auch upgedatet werden, machen die gleich alles mit.

Beste Grüße

Guten Morgen

Das gleiche Problem habe ich auch, anfangs passierte es nur ab und an, mittlerweile passiert es ständig, ich mache dann das Auto komplett aus, und starte neu, nachdem das System komplett runter gefahren ist, wenn ich Glück habe, funktioniert es dann wieder, meiner Meinung nach, hat das nichts mit Empfang zu tun, der Wagen geht am 8 in die Werkstatt, weil es so richtig nervt, auch wegen der Rückruf, was mir auch noch aufgefallen ist, zeigt er nicht mal mehr an, wenn der hybrid im e Betrieb ist, das ist seid ein paar Tagen, ich tippe auf Software, schaun wir mal was Werkstatt sagt. Was mich noch stutzig macht, das passiert seid einbau AHK, kann Zufall sein

Beste Grüße