Beiträge von Angi

Hallo, also ich hatte auch das Problem mit dem Radio, meiner war auch in der Werkstatt, haben wohl ein Update gemacht, und den Rückruf, was sonst noch weiß ich nicht, hat anderthalb Tage gedauert, haben nur gesagt, mit dem Radio hat sich geregelt. Aber es funktioniert wieder, ich wünsche dir Glück

Lieben Gruß

Hallo, ich habe meinen Fronti heute in die Werkstatt gebracht, wegen Rückruf und meinem Radio, was funktioniert, wenn es lustig ist, hab auch einen Mietwagen bekommen, man sagte mir, dieser ist kostenfrei, da ja Fehler vom Werk, das Radio muß wohl auch upgedatet werden, machen die gleich alles mit.

Beste Grüße

Guten Morgen

Das gleiche Problem habe ich auch, anfangs passierte es nur ab und an, mittlerweile passiert es ständig, ich mache dann das Auto komplett aus, und starte neu, nachdem das System komplett runter gefahren ist, wenn ich Glück habe, funktioniert es dann wieder, meiner Meinung nach, hat das nichts mit Empfang zu tun, der Wagen geht am 8 in die Werkstatt, weil es so richtig nervt, auch wegen der Rückruf, was mir auch noch aufgefallen ist, zeigt er nicht mal mehr an, wenn der hybrid im e Betrieb ist, das ist seid ein paar Tagen, ich tippe auf Software, schaun wir mal was Werkstatt sagt. Was mich noch stutzig macht, das passiert seid einbau AHK, kann Zufall sein

Beste Grüße

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich stören (die unnütze Opel-App, dass bei Verwendung von Android-Auto bei Maps-Navigation der Radiosender nicht mehr angezeigt wird), das ist aber im Rahmen. Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. Vielleicht verbessert sich das ja noch.

Wenn ich mal was dazu sagen darf/kann, da kommt man ganz einfach raus

Im Display unten links ist eine Rechteck und 2 vierecke, da mal drauf klingen, dann erscheinen viele Punkte, da wieder draufkliggen, dann kommen auf dem Display Apps, da auf my opel kliggen ( ist der Ausgang von my opel) dann auf Radio und du hast deine Radio Sender, wenn man auf die Lupe kliggt erscheint eine Liste, da kann man den Sender auswählen, probiert es aus, es funktioniert

Beste Grüße

Unser Händler ist in Augsburg, wir haben das gleich mit der Bestellung des Autos gemacht, nur wollten wir nicht mit der Zulassung des Auto warten, im Frühjahr wollen wir unsere Räder mit zum Festen Wohnwagen nehmen im schönen Allgäu, ich glaube das das funktioniert, das wird nicht die erste sein, sonst hätte er das nicht mit in den vertrag genommen, die haben mehrere Anlaufstellen in Augsburg, ist schon ein größerer Händler, waren immer sehr zufrieden, also passt das mit OFH

Beste Grüße