Beiträge von Mactom

Hallo an alle.

Also ich würde die Alufelgen auch versenden. Ebenso über den Preis für die Windabweiser kann man reden.

Macht mir Angebote nur sollte es im Rahmen bleiben.

Ansonsten sind wir nun in der Rückabwicklung für unseren Frontera.Abgemeldet ist er natürlich schon so brauchen wir nichts mehr an Versicherung oder Steuern bezahlen.

Ach und jedem kann ich nur raten einen Anwalt zu nehmen.Bin auch kein Freund von Anwälten aber so ist man auf der sicheren Seite.

Wir sind zufrieden wenn wir unser Geld wieder bekommen.

Euch allen weiter viel Spass mit euren Fronteras.

Gruß Thomas

So liebe Leute heute wurden schon mal die Felgen getauscht und die ClimAir abmontiert.Beides ist zu verkaufen bei Kleinanzeigen.

Auch wenn das Getriebe heute eingebaut wurde würde es noch bis nächste Woche dauern bis wir den Wagen wieder bekommen hätten.

Das alles ist jetzt seid em 07.08 Geschichte und der Wagen wird so Stand jetzt zurück genommen und wir werden ein anderes Fahrzeug nehmen.

Höchstwahrscheinlich der Atto 2 DMi in der Boost Version.Wir werden schauen.

Für die Interessierten unter euch wegen der Felgen oder Climair Regenabweiser kann ich ja mal den Link zu Kleinanzeigen einstellen.

Sollte es nicht erlaubt sein bitte löschen.

Opel Frontera C 18 Zoll Alufelgen mit Allwetterreifen Wie NEU in Bochum - Bochum-Südwest | Reifen & Felgen kaufen | kleinanzeigen.de

ClimAir Regenabweiser Frontera C Citroen C3 TOP Vorne und Hinten in Bochum - Bochum-Südwest | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de

Wie es weiter geht mit wird man sehen.

Schöne Grüße

Thomas

Hallo zusammen

Angi Dir drücke ich auch die Daumen und sicherlich ist der Frontera ein schönes Auto aber mittlerweile tendiere ich mehr zum Plug-In Hybrid da ich auf der Arbeit aufladen kann. Generell sind Plug-Ins ja noch ein wenig teurer als andere aber mal schauen wo es hin führt.

Mal sehen wann unser Autohaus sich meldet zwecks Rückabwicklung.

Schöne Grüße

Thomas

Hallo zusammen

So daes bei unserem Frontera leider immer noch nichts neues gibt und das Getriebe nach wie vor nicht lieferbar ist sind wir jetzt nochmal vom Kauf zurück getreten und erwarten jetzt die Antwort des Autohauses. Falls es da jetzt irgendwelche Probleme geben sollte werden wir umgehend einen Anwalt einschalten da ich keine Lust mehr auf dieses ganze Theater habe.

Auto wird zurück gegeben und fertig und dann kauf ich mir den BYD Atto 2 DMi und hoffe das ich dann endlich Ruhe habe.

Angi Was gibt es denn bei dir neues ?

Schöne Grüße euch allen

Thomas

Hallo zusammen

Angi Das ist ja wohl mal voll lächerlich das beim Getriebeschaden ein Ölwechsel helfen soll ^^

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten und zwar nachdem unser Händler den Widerruf abgewiesen hat weil er selbst nach dem Auto schauen wollte wird dieser nun doch in der Werkstatt oder bei dem anderen Händler repariert :D

Allerdings ist das Getriebe weiterhin nicht lieferbar aber bestellt. Immerhin haben wir seit gestern nun doch einen Leihwagen was jetzt über einen Monat gedauert hat. Unser nächster Widerruf ist nun unterwegs und dann kommen Sie nicht mehr drum rum den Wagen zurück zu nehmen.

Gruß Thomas

Hallo zusammen

Der Hammer geht weiter. Das Fahrzeug steht immer noch so wie vor 4 Wochen.

Das neue Getriebe ist bestellt aber nicht lieferbar.

Leider steht der Wagen bei einem anderen Vertragshändler und wird jetzt erstmal zu unserem Händler geholt der auch drauf schauen möchte.

Ein Leihwagen ist leider nicht verfügbar. Ob das mit dem Widerruf so klappt warten wir ab auf jeden Fall möchte ich das Auto nicht mehr haben.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Thomas