Beiträge von Mactom

Hallo zusammen

Der Hammer geht weiter. Das Fahrzeug steht immer noch so wie vor 4 Wochen.

Das neue Getriebe ist bestellt aber nicht lieferbar.

Leider steht der Wagen bei einem anderen Vertragshändler und wird jetzt erstmal zu unserem Händler geholt der auch drauf schauen möchte.

Ein Leihwagen ist leider nicht verfügbar. Ob das mit dem Widerruf so klappt warten wir ab auf jeden Fall möchte ich das Auto nicht mehr haben.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Thomas

Hallo zusammen

Ich mache ja wegen dem Schaden jetzt die Marke Opel nicht schlecht.Habe seit meinem 19 Lebensjahr nur Opel gefahren.

Aber irgendwie bin ich diesmal nicht so wirklich zufrieden mit dem ganzen.

Vielleicht besteht ja jetzt die Chance das wir den Frontera zurück geben können.

Mal sehen was noch kommt.

Gruß Thomas

Nach dem wir unseren Ultimate am 28. Mai endlich abholen durften ist meine Frau am Mittwoch nach knapp 500km liegen geblieben.

Motorkontrolllampe an und komisches Geräusch sagt sie.

Heute dann der Anruf das unser Frontera einen Getriebeschaden hat.

Was genau weiss ich jetzt nicht und ob das ganze gewechselt wird. Wir lassen uns überraschen.

Vielleicht hat jemand ja auch schon das Problem gehabt.

Gruß Thomas

Hallo zusammen

So es gibt was neues und zwar garnichts.Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Opel Händler wo ich gewesen bin.

Also hatte ich einen Termin wegen des Piepen des Sensors.Nach 30 minuten warten kommt der Meister zu mir und sagt das Problem ist bekannt und die könnten nichts machen.Da heisst es dann warten bis ein Brief zur Nachbesserung kommt. Jetzt muss ich solange mit dem nervigen Piepen rum fahren bis was kommt.Das kann es doch nicht sein oder?

Was sagt ihr dazu?

Schöne Grüße

Hallo zusammen

Ich bin grade ein wenig verwirrt und zwar hab ich die Papiere meine Versicherung durch gelesen und musste festellen das dort 74 Kw angegeben sind.

Nun bin ich der Meinung das ich aber auf der Opel Seite den 110 Ps Motor ausgewählt habe und das wären demnach 81 Kw.

Bringe ich irgendwas durcheinander oder habe ich recht das der 81 Kw Motor doch den 74 Kw Motor abgelöst hat oder?

Nicht das die mir einen falschen Motor eingebaut haben X(

Gruß Thomas