Hallöchen und vielen Dank
Werde ich nachher direkt mal ausprobieren und berichten.
Schöne Grüße
Hallöchen und vielen Dank
Werde ich nachher direkt mal ausprobieren und berichten.
Schöne Grüße
Hallöchen
Also das ist wirklich echt schade vielleicht muss man sich da selbst irgendwas zusammen basteln das der Ton deaktiviert wird.
Ich denke aber das bei mir irgendwas defekt ist also werde ich jetzt sofort einen Termin machen weil der zweite von links immer was anzeigt obwohl nicht davor ist.
Naja mal sehen wie schnell ich dran komme.
Schöne Grüße
Hallo zusammen
Soeben haben wir unseren Ultimate abgeholt und ca.100 km nach Hause gefahren.
Es war das erste was mir direkt auf den Magen geschlagen ist das jedes Mal wenn ich jemanden vor mir hatte das nervige Piepsen da war.
Bei unserem Meriva war es nur so das überhaupt die Sensoren nur aktiviert wurden wenn man den Rückärtsgang eingelegt hat und es gab sogar einen Schalter in dem man sie deaktivieren konnte.
Naja müssen wir halt doch wohl oder über auf ein Update warten oder selbst was bauen ![]()
Schöne Grüße
Wir haben schon öfters den GT Radial gehabt und sind noch Nie enttäuscht worden. Aber auch Vredestein und Bridgestone sind für das was wir brauchen und benötigen vollkommen ausreichend.
Da wir nur Stadtverkehr fahren reicht das auf jeden Fall für uns.
Hallo zusaammen.
Den Wagen darf ich nun endlich am 28.05 abholen und am nächsten Tag kommen dann direkt die 18 Zoll drauf.
Die Eintragung ist kein Problem zumal die Felgengröße und Reifengröße zulässig ist.
Reifen habe ich den GT Radial als Allwetter genommen in 225/50 18. Das reicht vollkommen aus und so viel fahren wir jetzt auch nicht.
Winter gibt es im Ruhrgebiet ja auch nicht mehr viel ![]()
Tieferlegung gibt es erst mal keine da die Fau meckert aber mal sehen was die Zeit gibt.
Irmscher bietet Sie schon an ![]()
Bis dann.
Hallo zusammen
So der Wagen ist zwar noch nicht da aber die Felgen wurden schon gekauft ![]()
Es sind dann nun doch die ADX.02 in Schwarz geworden. Natürlich 18 Zoll.
So wird es dann aussehen.
Auch mit Allwetterreifen wurde er bestückt.
Demnach sind die Originalen 17 Zoll mit Sommerreifen dann zu verkaufen ![]()
Gruß Mactom
Aber sieht doch gleich schöner aus mit den Led´s als diese hässlichen gelben Birnchen. ![]()
Hallo zusammen
Die 19 Zoll ist zwar richtig schön aber wie ich finde ein wenig zu teuer.
Ausserdem möchte ich gerne mit Allwetter fahren und dafür finde ich sie im Winter zu schade.
Oder halt doch wechseln aber das möchte ich nicht mehr.
Also doch weiter suchen nach passenden 18 Zoll Felgen.
Danke euch.
Gruß Mactom
Kann es vielleicht jeman bestätigen das dies der gleiche Antennensockel wie beim Frontera ist dann haben nämlich fast alle Modelle den gleichen Sockel.
Antenne Opel Mokka 1.2 Turbo 12V - 9819668080 HIRSCHMANN
Dann hätten wir nämlich schon mal die Anschlüsse.
Gruß Mactom
Na da könnt ihr euch drauf verlassen aber erst mal muss ich ihn ja haben den guten.
Wäre natürlich besser zu wissen welche Anschlüsse die Originale Antenne hat.
Vielleicht weiss es ja jemand.
Gruß Mactom