Wie komme ich in der myOpel App zu diesem Menü - Punkt? Ich finde ihn nicht.
Pusztaprinz rechts unten Fahrzeug dann Infotaiment des Fahreugs und Software Update Velauf
Wie komme ich in der myOpel App zu diesem Menü - Punkt? Ich finde ihn nicht.
Pusztaprinz rechts unten Fahrzeug dann Infotaiment des Fahreugs und Software Update Velauf
Softwareaktualisierungsverlauf jetzt auch sichtbar in der App zuerst hat er immer geschrieben Fahrzeug unterstützt Funktion nicht
Alles anzeigenSo. Auch bei mir ist seit heute ist die 3.55.6 verfügbar über die Windows Opel Update Software.
Bisher hatte ich die 3.55.5 im Auto installiert ab Werk/Auslieferung (gebaut Anfang Dezember 2025).
Ebenso ab heute noch VOR dem Update auf 3.55.6 habe ich in der App die Vorklimatisierung drin !!!Und sie funktioniert
. Mit "Aktivieren" geht im Auto ca. 30 Sekunden später das Display an und das Auto wird klimatisiert (21°C). Da es heute sehr warm ist: mit Klimaanlage. LED im Auto ist auf AUTO und A/C
Stoppen kann man das auch in der App und nach ca. 10 Sekunden geht wieder alles aus.
Das Update auf 3.55.6 habe ich DANACH installiert. Hat somit nichts mit der Möglichkeit der Vorklimatisierung zu tun.Das wird von Opel vermutlich jetzt nach und nach automatisch für alle aktiviert. Die Version der Android App ist übrigens V1.52.2
Hab das Update auch hinbekommen bei mir kam keine Vorklimatisierung dazu nur Laden😢
Update ist da zum herunterladen hat bei mir aber noch nicht funktioniert
Pusztaprinz hast du auch eine Verbrauchsanzeige dazu bekommen ?
Was hat denn die Software des Infotainment-Systems mit dem Vorklimatisieren zu tun? Denn nur das Infotainment - System kann man doch selbst per USB - Stick updaten. Die "Betriebssoftware " für das Auto wird doch durch den FOH upgedatet und dauert Stunden. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Pusztaprinz Bei mir wurden von 13 Steuergeräten Updates durchgeführt nur nicht vom Infotaiment , bei den Citroën C3 die momentan auch Updates erhalten kommt mit der neuen Infotaimentsoftware der Punkt Fahrzeug dazu . Der fehlt bei der Software 3.41.12
Habe auch die Version 3.55.5 und mir wird auch die alte Version bei der Windows Update App wie bei dir 3.41.12 angezeigt.
Würde also im dem USB Update was älteres einspielen.
Was ich mich noch nicht getraut habe, ist die Version 3.55.6 einzuspielen. Die gibt es hier:
Achim.Haller Danke fürs nachschauen die Version 3.55.6 auf der Website ist für Autos nur ohne Navi erhältlich
Mit Navi gibt es nur die zwei alten Version 3.41.12 und 3.25.52 die hatte ich bei Auslieferung drauf.
Die 3.41.12 würde ich auch nicht draufspielen dann fehlt dir vermutlich das Vorklimatisieren .
Hätte mal eine Frage an die Leute die , die Crony Version 3.55.5 als Softwarestand schon haben was könnt ihr den für eine Version auf der Opel Update Seite herunterladen ?
Könnte da bitte jemand mal nachschauen.
Infotainment muss man selbst machen, wurde mir gesagt
Kann man nicht auf der Opel Update Seite ist beim mir die 3.41.12
Gibt es einen Stand zu den Updates?
Auto fertig nichts neues keine Verbrauchsanzeige, keine neue Infotaimentsoftware alles beim alten😢