Vor ca. 3 Wochen würde ich schätzen.
Lt.. "My Stellantis App" liegt mein SOH ebenso bei 91%. Derzeit knapp 7.000 km.
Vor ca. 3 Wochen würde ich schätzen.
Lt.. "My Stellantis App" liegt mein SOH ebenso bei 91%. Derzeit knapp 7.000 km.
Alles anzeigen🤗😃🤗
Kaum zu glauben.
Heute haben wir endlich unseren Fronti repariert zurückbekommen.
Heizung und was jetzt noch wichtiger ist, Klima mit Lüftung funktionieren einwandfrei.
Lt. FOH bzw. Verkäufer wurde das Heizungs-Steuergerät und das Motorsteuergerät getauscht.
Auch das Softwareupdate und die Rückrufarbeiten (Kabel für Servolenkung und Kappe) wurden erledigt.
Es wurde eingeräumt, dass das Problem auch mit der nachträglich angebrachten AHK zusammenhängt.
Die Rückfahrt vom FOH ( bei uns sind das 60km) war sehr angenehm.
Wir freuen uns schon auf die anstehenden Ausflüge mit unseren E-bikes auf der AHK.
Möchte später noch berichten, ob auch weitere kleine Probleme behoben sind.🙋🏼♂️🚴🏻♂️
Hurra! Freut mich für Euch, viel Spaß und problemlose Kilometer mit eurem Fronti!
Wie geht es Euch mit dem Frontera. Ist jetzt Alles in Ordnung?
Unserer ist immer noch in der Werkstatt.
Wir denken über den nächsten Eskalationsschritt nach.
Danke der Nachfrage! Tut mir sehr leid, dass Eurer noch immer nicht einsatzbereit ist
Wir sind jetzt über 1000 km ohne Probleme unterwegs.
Hast du vom FOH eine exakte Aussage bekommen, was am Auto gemacht wurde. War es wirklich nur ein Problem der Progammierung?
Wir haben unseren Frontera leider immer noch nicht! In zwei Wochen sind es bei uns auch drei Monate Reparaturzeit wie bei dir.
Das tut mir sehr leid für Euch! Näheres konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Absolute Frechheit, was Stellantis mit diesem Fahrzeug aufgeführt hat ![]()
Das Warten hat ein Ende!
Gestern durfte ich meinen Frontera nach fast 3 Monaten Aufenthalt beim FOH wieder abholen. Heizung und DC-Laden funktionieren nach erfolgreichen Programmierungen wieder. Ich hoffe jetzt steht bis zur nächsten Servicefälligkeit einem genüsslichen Fahren nichts mehr im Wege.
Das sind aber schon 7 bis 8 Wochen.
Hat man Dir gesagt, woran es hakt?
Mehrere Gerätschaften und Software erneuert. Bisher kein Erfolg.
Bei mir auch noch immer dieselbe Situation. ![]()
Wunki woher die Info meinen hab ich Ende Dezember gekauft 😀
Sind dann schon zwei
Aber vermutlich nicht bei meinem Händler
dort sind noch alle verfügbar!
Von den etlichen, seit Mitte Dezember 25 bei dem Händler angebotenen Fronteras (44kw) wurde bis jetzt in Österreich, außer der von mir "Erworbene" kein weiteres Fahrzeug verkauft!
Funktioniert bei diesem Opel Modell irgendtwas verlässlich?