Beiträge von Thorsten

Nichts verstellt. Habe ich auch schon seit heute morgen. Seit Kauf (10 Wochen) bis gesten Abend war alles okay. Im C3-Forum wird da auch schon mehfach davon berichtet seit heute. Die Verkehszeichenerkennung muss sich irgendwie Online Infos holen. Das ist seit heute ausgefallen. Die Kamera erkennt zwar die Symbole, zeigt sie für ein paar Minuten an und dann geht die orangene Lampe unten links an und im Display bei der Geschwindigkeit zeigt das Verkehrsschild nur 2 Striche. Ich habe 2 Fahrzeuge und bei beiden ist das heute morgen aufgetreten und ist bis jetzt immer noch so.

danke achim für die schnelle info ! falls du abhilfe weist oder neuigkeiten gerne bescheid geben...... gruss thorsten

hallo an alle. ich habe seit heute ein neues problem mein "kleiner" erkennt sagen wir mal 10 % der Schilder (gestern ging noch alles ) sonst sind im "verkehrszeichen" nur 2 striche und unten (tacho) leutet das orange symbol . weis jemand was das wieder sein kann. irgendwas verstellt kann ich ja nicht haben sonst würde er ja ab und zu nicht mal was erkennen.... danke vorab für einen tip oder wie ich vorgehen kann :)

hallo an alle. ich habe jetzt 1 woche meinen kleinen und bin fast zufrieden. eine kurze anmerkung zu der fehlenden start /stop automatik. wenn ich bei mir auf d schalte und dann L drücke dann geht er nicht aus beim anhalten! vll. das als tip ?.... sonst habe ich auch so ziemlich alle "mängel" seit heute noch was neues was bis gestern noch ging er erkennt fast keine verkehrsschilder mehr und das orange symbol unten links im tacho ist immer an. weis jemand was das sein könnte?.... danke bin über jeden tip dankbar....

Danke euch allen für eure Hilfe und alles ok :) . Ich habe die Antwort bekommen die ich wollte und das zählt :thumbup: . Freu ich schon auf den Austausch mit euch wenn ich endlich in 3 Wochen meinen Frontera bekomme. Also machts gut und nochmals danke ! ;)

Hallo an alle, ich bin Thorsten und neu hier und etwas verwirrt was die Leistungsangaben betrifft. 136 PS und 145 PS ich lese so viele unterschiedliche Aussagen das ich hier vll. eine Antwort bekomme . Der eine Verkäufer sagt es sind alles 136 PS und nur der E-Motor wurde stärker gemacht die anderen sagen ab März 2025 der alte 136 ps durch den neuen 145 ps ersetzt wurde es also schon eine "motorpflege" gab ... könnt Ihr mir sagen was stimmt und ob in der Zulassungsbescheinigung dann auch 100 kw /136 ps für alt oder 107kw/145 ps für neu steht???... nicht das die mir sagen da wäre die Verbrennerleistung eingeschrieben und nicht die Systemleistung ich bin verwirrt..... vll nicht mehr lange....Danke vorab

Steht in der Zulassung die Systemleistung also 145 PS oder der Verbrennermototr 136 PS .... Ich möchte ungern ein altes Model als neues verkauft bekommen daher wäre es super wenn mir jemand sagt was richtig ist :)