Beiträge von hoppi

Hallo

hat jemand für den Frontera schon Explosionszeichnungen? 7zap.com hat leider den neuen Frontera noch nicht gelistet. Möchte gerne die silbernen Blenden an den Stoßstange vorne und hinten demontieren .

Gruß Uwe

09-Onkel

Leider konnte mir opel zu Anfang meiner Gedanken keinen Preis nennen für die Teile in schwarz aus der Edition Ausstattung.

so habe ich es auch vor. Da meiner Frau das silberne auch nicht gefällt, weil wir einen schwarzen Frontera bekommen. Hatte mal bei einem Edition der beim FOH stand nachgeschaut. Vorne ist gar keine Blende dran und hinten müsste man tauschen können. Ja Preis weis ich auch noch nicht, wollte der FOH sich noch schlau machen. Wenn die Blende pür hinten nicht so teuer ist können die das gleich beim AHK dranbauen mitmachen ( Stoßstange muss ja eh ab).

Gruß Uwe

Hallo Zusammen

bin neu hier und komme aus dem Mokka Lager. Fahre zur Zeit einen Mokka B GS, EZ 1/25, Hybrid mit 136 Ps. Da aber die Enkelkinder grösser werden und jetzt öfters mitfahren wird der Mokka B zu klein. Deshalb habe ich mir einen Frontera Ultimate Hybrid bei meinem FOH Heute angeschaut. Auf was muss ich achten? Mittwochnachmittag mache ich noch eine Probefahrt und der FOH hat den passenden Frontera im Vorlauf ( soll Ende Mai kommen).

Gruß Uwe