kurze Frage , wo ist das Problem mit der AHK? Meine AHK wurde auch beim FOH nachgerüstet und da gab es keine Probleme. Laut Aussage vom FOH hätten die mehere AHK Lagermäßig immer da. Kupplung ist von Brink.
Gruß Uwe
kurze Frage , wo ist das Problem mit der AHK? Meine AHK wurde auch beim FOH nachgerüstet und da gab es keine Probleme. Laut Aussage vom FOH hätten die mehere AHK Lagermäßig immer da. Kupplung ist von Brink.
Gruß Uwe
Zitat
Während der Fahrt übrigens nicht einstellbar, dafür muss man komplett stehen.
meine Einstellung konnte ich während der fahrt ändern.
Ich gehe mal davon aus das die erste Tankung nach dem Kauf gewesen ist, sonst würde das nicht aufgehen mit 5,3 l Verbrauch.
ja das siehst Du richtig. Dann werde ich mal noch ein bischen warten ,bevor ich dem FOH auf die Füsse trete. Nur wie schon geschrieben, beim Mokka war das nicht so.
![]()
Gruß Uwe
Moin
habe jetzt nach knapp 650 Km das 2 mal den Frontera vollgetankt, Tankanzeige war noch auf 1/4 Voll. Verbrauch lag bei 5,3 Ltr. Was mir aufgefallen ist das die Restreichweitenanzeige überhaupt nicht passt. Nach der ersten Betankung hat er mir eine Reichweite von ca 500 Km angezeigt, naja habe ich mir gedacht muss sich noch einpendeln. Aber nach der 2 Betankung zeigt er mir eine Restreichweite von 430 Km an , bin jetzt knapp 70 Km nach dem Tanken gefahren und keine grosse Änderung. Bei meinem Mokka B hat das sofort mit der Anzeige geklappt und konnte mich darauf verlassen.
Gruß Uwe
@Alle
brauche mal Eure Hilfe. Möchte bei meinem Frontera die Hupe tauschen! Die jetzige ist mir ein bischen zu leise. Damals bei meinem Mokka X habe ich das auch gemacht, da passte die Hupe vom Adam S. Wie sieht das beim Frontera aus?
Gruß Uwe
kannst mir ruhig glauben!
Aber hier die Bilder zum Beweis. Auf den Bildern sind die Parkleuchten für links an.
Gruß Uwe
hier die gewünschten Bilder. Wir sprechen hier vom Parklicht!!! Es funktioniert in dem ich die Zündung ausschalte und den Blinkerhebel nach oben oder nach unten drücke. In dem Moment fängt er ein paarmal an zu blinken und die Parkleuchte geht an.
Gruß Uwe
gibt es schon etwas Neues in Deiner Sache?
mein Frontera ist ja sozusagen das Faceliftmodell und da muss ja schon Softwaremäßig etwas anders sein.
@Alle
kurz zur Info, mein Frontera hat das Parklicht.Ist EZ 6/26.
Gruß Uwe