Beiträge von Stefan

Hallo.

Ja, hat mich auch gewundert. Hat denn dein Wagen (vermutlich schon ein paar Monate älter?) auch schon diese Sitze mit der, ich nenne sie mal, "Steißbein-Rinne" ? Ich habe es do verstanden, als werden die erst seit kurzem eingebaut :?:

Muss mich in diesem Forum erstmal zurechtfinden, bin "Frischling".... :D

Moin.

Wir haben kürzlich den Frontera GS Extended Range 54 kwh bestellt. Soll September ausgeliefert werden.

Ich konnte es nicht erwarten und habe nich nach passenden, qualitativ hochwertigeren Sitzbezügen umgesehen....erfolglos. In meiner Not habe ich mich an OPEL gewandt und folgende Antwort erhalten - vielleicht für den einen oder anderen von euch auch von Interesse ;) :

(Wortlaut)

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Ihres neuen Opel Frontera GS Extended Range!

Wir können vollkommen nachvollziehen, dass Sie direkt die passenden Sitzbezüge vorbereiten möchten. Bei der von Ihnen erwähnten Rinne handelt es sich um die brandneue, patentierte Intelli-Seat-Technologie von Opel. Da diese Sitze völlig neu auf dem Markt sind, hatten die Premium-Hersteller von Maßbezügen (wie Ukatex oder Lovauto) bisher noch keine Gelegenheit, das Fahrzeug exakt digital zu vermessen.

Da Ihr Fahrzeug aktuell erst noch produziert wird, möchten wir Sie höflich um etwas Geduld bitten.

Erfahrungsgemäß pflegen die großen Hersteller die exakten Maße rechtzeitig bis zur Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge in ihre Systeme ein. Sobald Ihr Frontera fertig produziert und bereit zur Auslieferung ist, unterstützen wir Sie gerne dabei, die passenden Bezüge zu finden.

Bei Fragen zum aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen