Beiträge von Gandalf
-
-
Mich ghostet das Autohaus in Geilenkirchen mittlerweile sogar. 😡 Ich bin zwischenzeitlich umgezogen und muss natürlich vor der Auslieferung noch die Adresse bei denen ändern. Seit mittlerweile 7 Tagen bekomme ich keinerlei Antwort.
Mal schauen, ob APL eine Reaktion bekommt – die haben das Ganze ebenfalls an das Autohaus weitergegeben. Teilweise bekommen Leute mit baugleicher Ausstattung, die sogar nach mir bestellt haben, ihr Auto früher. Das ist wirklich langsam nicht mehr nachvollziehbar.
Sie haben jetzt noch etwa 1½ Wochen Zeit, um innerhalb der gesetzlichen Frist zu liefern. Danach werde ich allerdings alle Möglichkeiten ausschöpfen, die mir zur Verfügung stehen. Wir mussten aufgrund der ganzen Verzögerung bereits einmal unseren Urlaub verschieben. So langsam ist meine Geduld wirklich am Ende.
-
Haben gestern unseren abgeholt, Ende Januar bestellt. Extended Range Ultimate in weiß uni. Macht richtig Spaß!!
Glückwunsch.
Meiner wird wöchentlich immer um ne Woche nach hinten verschoben....
Auto ist schon längst gebaut wird aber seitens Opel nicht geliefert. Laut Händler bin ich nicht der einzige der das Problem hat gerade😡
Bestellt im April sollte eigentlich Ende Juli kommen.
-
-
Alles anzeigen
...na dann lies dich doch erstmal hier im forum in ruhe ein!
Da findest du threads die genau das bereits zum Thema haben!
Aus der Praxis und Alltag eben.
Aber wie immer, es bleibt die Erfahrung eines anderen in dessen Fahrprofil...!
Probefahrt gemacht?
Mitunter geht auch mal ein Wochenende.
Dort selbst die eigenen Routinen anfahren und feststellen was dabei herauskommt

Ich geb auf diese Auto Youtuber eh nix die reden alles schlecht
Aber dann schau ich mir das hier mal alles an und bin auf die Erfarungen gespannt. -
Wann hast du bestellt ???
Ca . Mitte april 2026 die Extended Ultimate Version. Auch über Apl

-
Kann es kaum noch abwarten. Meiner soll Ende Juli - Mitte August kommen.
Wie weit kommt man ca mit dem 54kwh Akku ?
Die ganzen Berichte die man auf Youtube sieht ist ja nur ein reines gebashe gegen Opel.