Noch ein bild
Beiträge von lappen001
-
-
-
-
Hallo,
Ich bin gerade im Urlaub und mir ist aufgefallen das ich mehrere Flecken auf dem Boden vom Auto habe,in der Mitte des Unterbodenschutzes ist eine öffnung,da ist er auch feucht ich weiß aber nicht was es ist???
-
Hallo,
Ich hab das Problem,das aus der hinteren Waschanlage eine weiße schleimige flüssigkeit läuft,auch wenn die Anlage nicht benutzt wird.....
-
Da mein Frontera mit Sommerreifen geliefert wurde, würde ich auf Allwetter umsteigen....welche Reifen würdet ihr empfehlen:
Continental allseasoncontact 2
215/60R17 96H
oder
Goodyear vector4seasons G3
215/60R17 100H
Danke
-
Hallo,
Ich wollte Mal kurz über meine erste längere Autobahnfahrt berichten...
Die im Fronti verbaute Navigationssoftware ist äusserst zweideutig aufgemacht und im Vergleich mit Google Maps äusserst irreführend.
Leider musste ich deshalb einen Umweg in Kauf nehmen....
Vielleicht steht kommt ja noch ein Update aber ich fuhr vorher einen Crossland, dort was es besser aufgebaut.
Desweiteren bin ich nun 650 km gefahren und bin angenehm überrascht vom fahrgefühl und Verbrauch......
OK, er hat so seine Eigenarten, die assistentsysteme sind sehr fein eingestellt und reagieren schmerzlos...
Der Verbrauch lag bei durchschnittlich 100kmh um die 5liter....
Ansonsten Tip top bisher....👍
Grüsse
-
Alles anzeigen
Ich empfehle, zuerst die Anwendung „Opel Update“ herunterzuladen.
Für Windows: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.exe
Für Mac: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.dmg
Mit dieser Anwendung können Sie anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) beliebige Media-Center-Updates herunterladen und auf einen USB-Stick programmieren.
Stecken Sie den Stick anschließend in den rechten USB-Anschluss unter dem Klimabedienteil.
Schalten Sie dann das Infotainmentsystem ein und führen Sie das Update im Einstellungsmenü durch.
Viel Erfolg!
Das habe ich alles getan,bloß leider bekomme ich keine Verbindung zum Server,der Download startet nicht einmal!
-
Hallo,
ich habe über die Update App von Opel erfahren, das für das Infotainmentsystem
ein update vorliegt...leider bekomme ich es nicht herunter geladen!
Ich möchte außerdem morgen mit meinen neuen Frontera Hybrid, hat jetzt schon 150km auf dem Tacho
auf Urlaubsreise Richtung Österreich fahren!
Weiß jemand ob dies ein wichtiges Update ist und kann mir jemand sagen was ich
mit dem neuen Frontera in seinem neuen Zustand beachten muß???
vielen Dank
-
Wir halten also fest: Außenspiegel automatisch abkippen ist nur in der Betriebsanleitung genannt - real bei seinem Wagen hat es demnach bislang niemand.
Also ich hab es nicht geschafft....in der Betriebsanleitung steht eh soviel,was der Wagen gar nicht hat.....siehe "standlicht".....mein freundlicher hat davon noch nix gehört...ich soll der erste sein der dies bemängelt🤷🤷🤷