Na da könnt ihr euch drauf verlassen aber erst mal muss ich ihn ja haben den guten.
Wäre natürlich besser zu wissen welche Anschlüsse die Originale Antenne hat.
Vielleicht weiss es ja jemand.
Gruß Mactom
Na da könnt ihr euch drauf verlassen aber erst mal muss ich ihn ja haben den guten.
Wäre natürlich besser zu wissen welche Anschlüsse die Originale Antenne hat.
Vielleicht weiss es ja jemand.
Gruß Mactom
Kann es vielleicht jeman bestätigen das dies der gleiche Antennensockel wie beim Frontera ist dann haben nämlich fast alle Modelle den gleichen Sockel.
Antenne Opel Mokka 1.2 Turbo 12V - 9819668080 HIRSCHMANN
Dann hätten wir nämlich schon mal die Anschlüsse.
Gruß Mactom
Nachdem ich vor zwei Tagen einen Fronti mit Haiflosse gesehen habe - weiß jemand was Neues? Gibts schon so eine Antenne? Im Netz bin ich bisher nachwievor nicht fündig geworden.
Servus,
in dem Fall einer Haifischantenne wird man aber den Sockel (roter Pfeil) tauschen müssen?
Die Haifischantenne wird ja wohl nicht einfach so on top oben draufgeschraubt werden, das sieht ja nach nix aus...
Bin auch gespannt, ob sich mal jemand meldet, der das umgesetzt hat.
Ich würde alternativ so eine Kurzstabantenne wie auf Deinem Foto nehmen. Hast Du einen Link vielleicht für mich? Warst Du damit schon mal in einer Waschstraße?
ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass man die Haifischantenne scheinbar auch einfach über den vorhandenen Sockel drüberstülpen kann?? Und man klebt diese dann einfach aufs Dach.
Zu deiner Frage:
ich mir diese hier auf Amazon geholt, und ja, ich war damit schonmal in der Waschstrasse.
Irgendwo im Forum gibts aber auch ein Link wo es die Kurzstabantennen noch günstiger gibt.
Danke, schau ich mir an!