Hallo Dagmar,
wie in meinem Beitrag von 8. Oktober schon beschrieben, es gibt 2 Möglichkeiten.
-Wochenlang auf die Verbindung hoffen .....oder gleich deinstallieren.
Die App bringt dir keinen Mehrwert.
Schade!
Hallo Dagmar,
wie in meinem Beitrag von 8. Oktober schon beschrieben, es gibt 2 Möglichkeiten.
-Wochenlang auf die Verbindung hoffen .....oder gleich deinstallieren.
Die App bringt dir keinen Mehrwert.
Schade!
Ich habe in der Situation eine Supportanfrage gestellt und dann haben sie irgendwas mit meinem MyOpel-Konto gemacht, dass es irgendwann ging.
Wirkte auf mich aber auch eher wie "Jugend forscht"...
Wie erreichst Du denn den Support? Ich habe sie jetzt gerade über die Website kontaktiert. ich werde berichtenl
Ich habe dasselbe Phänomen. Mittlerweile wurde ich wegen "Ablauf der Sitzung" aus der App abgemeldet. Wenn ich mich wieder verbinden will, kommt Folgendes: "Die Vorkonditionierung wurde wegen eines technischen Fehlers gestoppt. Wenden Sie sich an eine Reparaturwerkstatt, falls der Fehler erneut auftritt."
Also ich würde die App schon gerne nutzen, um den Ladestand abzufragen, wenn ich über die Haussteckdose lade (habe noch keine Wallbox).
Pusztaprinz kannst du bitte eine Signatur mit deinem Wagen anlegen(?), so ist der Kontext besser nachvollziehbar
Pusztaprinz kannst du bitte eine Signatur mit deinem Wagen anlegen(?), so ist der Kontext besser nachvollziehbar
Ich dachte eigentlich, dass ich das hätte. Wie und wo geht das genau?
Hier hatte ich das im Profil eingetragen, ist das nicht die Signatur?
Das ist "Profil" - jedoch die Signatur wie folgt...
Ich habe dasselbe Phänomen. Mittlerweile wurde ich wegen "Ablauf der Sitzung" aus der App abgemeldet. Wenn ich mich wieder verbinden will, kommt Folgendes: "Die Vorkonditionierung wurde wegen eines technischen Fehlers gestoppt. Wenden Sie sich an eine Reparaturwerkstatt, falls der Fehler erneut auftritt."
Also ich würde die App schon gerne nutzen, um den Ladestand abzufragen, wenn ich über die Haussteckdose lade (habe noch keine Wallbox).
Ich habe eine ausführliche Rückfrage vom Kundendienst bekommen, die ich allerdings noch nicht geschafft habe, zu beantworten. ich werde alles dazu posten.
Nach meinem Urlaub funktioniert die Verbindung (von selbst) auf einmal. Vielleicht hat der Login in die App zwischendurch nicht funktioniert, weil ich im Ausland war (der Frontera war zu Hause). Jedenfalls kann ich jetzt endlich den Ladestand sehen. Was nicht funktioniert, ist das Stoppen des Ladevorgangs über die App. Hier erhalte ich ständig eine Fehlermeldung. Und die Aktualisierungsfunktion in der App braucht Minuten, bis die Daten auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das Schließen und neu Öffnen der App bringt da schnellere Ergebnisse.