Ich glaube, im C 3 - Forum hatte jemand die Idee, im Falle eines Falles das Abblendlicht zu nutzen und die Scheinwerfer mit der Reichweitenregulierung ganz nach unten zur Fahrbahn zu richten, um niemanden zu blenden.
Beiträge von Pusztaprinz
-
-
Was den TÜV betrifft: Das Fahrzeug ist ja zugelassen. Parklicht ist gesetzlich nicht vorgeschrieben
Und Standlicht?
-
Zeigt die MCV App bei Euch in letzter Zeit im "Fahrzeugstatus" auch so komische Werte bei den insgesamt gefahrenen Kilometern an? Bei mir letzte Woche angeblich 136848 km und gestern 184686 km.
-
Er vermeidet eine Klage vor Ablauf der Gewährleistungsfrist.
-
Da wir alle nicht wissen, wie es der eigene TÜV bewerten wird: wäre es vielleicht eine Idee, sich vom Verkäufer, dessen Gewährleistung häufig vor dem ersten TÜV ablaufen wird, vorher erklären zu lassen, dass dieser insofern - untechnisch gesprochen - bis zum Abschluss des ersten TÜV auf die Verjährung verzichtet?
Hier war doch ein Mitglied mit gutem Kontakt zu einem Verkehrsrechtsanwalt. Geht so etwas vielleicht und wäre das praktikabel?
-
Da wir alle nicht wissen, wie es der eigene TÜV bewerten wird: wäre es vielleicht eine Idee, sich vom Verkäufer, dessen Gewährleistung häufig vor dem ersten TÜV ablaufen wird, vorher erklären zu lassen, dass dieser insofern - untechnisch gesprochen - bis zum Abschluss des ersten TÜV auf die Verjährung verzichtet?
Hier war doch ein Mitglied mit gutem Kontakt zu einem Verkehrsrechtsanwalt. Geht so etwas vielleicht und wäre das praktikabel?
-
Nur wenn Du mir Deinen FOH verrätst, der die Vorklimatisierung bei seinem Ausstellfahrzeug hinbekommen hat... 😂
-
Dieses Problem hätte ich auch gerne 😆
-
Mein FOH sagt, dass es beim Frontera OTA - Updates gibt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es die gerade nicht gibt. Hat sich da Eures Wissens etwas geändert?
-
Ich glaube nicht daran, da ich über die My Opel App den Ladestand und die Restkilometeranzeige abfragen kann. Mit defektem Antennenmodul dürfte das wohl nicht möglich sein.