Diffuser Ansatz v. und h.

• Moin,

wollte die silbernen diffusor Ansätze vorn und hinten folieren lassen. Folierer sagen aber fast unmöglich da das Material angeraut ist

Hat daher einer von euch Zugriff auf den Ersatzteilkatalog von Opel und kann mir sagen was die in schwarz Standard kosten?

Ggfs würde ich Sie dann tauschen oder lackieren lassen.

LG

Opel Frontera GS, Hybrid 145ps, artik weiss,

Techpaket und AW Reifen

Bestellung 12.5. /1 LT 5.8 / Verschiebung auf 5.10 / Eingetroffen beim Händler 8.9 :)

Zugelassen am 15.9.

• Leider keine Ahnung. Aber ich verstehe total was Du meinst. Dies war mit der Hauptgrund, warum ich den Edition genommen habe - und dafür sogar auf die Außenspiegelheizung verzichtet habe, was ich aktuell schon etwas bereue.

Wahrscheinlich wäre Dein Ansatz (GS und dann silber gegen schwarz ersetzen) der bessere gewesen!

Viel Erfolg beim Umbau!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Ggfs würde ich Sie dann tauschen oder lackieren lassen.

Stell doch mal unter "Suche" eine Anfrage ein, vielleicht findest Du ja einen Edition-Besitzer der gerne mit Dir tauschen würde, weil er gerne Silber hätte.

Das wäre dann am günstigsten, wenn ihr dann den Tausch/Umbau selber macht. ;)

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Kann man die Teile so einfach austauschen? :/

Frontera Edition 74Kw(100PS)Hybrid, Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Kann man die Teile so einfach austauschen? :/

„so einfach“ ist wahrscheinlich relativ. (Heckklappe justieren ist sicher einfacher! ;))

Aber austauschen lassen sie sich auf alle Fälle!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)