Alder was geht...?

• Moin Leute,

nun mal Butter bei die Fische. Wollt ihr jungen Leute wirklich das der Frontera ein Rentner-Auto wird??? ;(

Raus mit der Sprache bei der Umfrage. :!:

Gruß aus dem sonnigen Oyten

Lamatano

Frontera Edition 74Kw(100PS)Hybrid, Kanyon Orange, Tech-Paket-Editon, Komfort Paket, 17" Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen. Bestellt Feb.2025. Geliefert am 30.07.2025 mit Allwetterreifen Good Year Vector 4Seasons

• Meine Tochter (26) klaut ihn mir immer wieder unter dem Hintern weg, wenn sie früher als ich ins Büro fährt. Sie hinterlässt mir dann am Schlüsselbrett, von dem sie den Frontera-Schlüssel gemopst hat, ihren Dacia Spring Schlüssel…

Zählt das auch für die Umfrage? ;)

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Hab' auch geklickt, tut ja nix. Mein Verkäufer meinte übrigens damals, der Fronti wäre ein Frauen- und Pensionisten-Auto. Bisher habe ich überhaupt erst einen Fronti in freier Wildbahn gesehen (mit einer Frau :P ) .

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)

• Ja doch, zufällig im Autohaus tatsächlich mal 1 Frau gesehen, die sich dazu hat beraten lassen und offensichtlich ihr erwachsener Sohn war dabei.

Und in der Masse die ich tagtäglich sehe, "Best-Ager" sind schon sehr präsent darin!

Frontera-C Hybrid, probegefahren, Fortsetzung folgt...