Datenschutz-Richtlinien einstellen

• In der myopel app wurde mir angezeigt das ich die datenschutz Einstellungen ändern soll

1. Mit der "SOS+OPEL" TASTE ? Schon hat sich die Feuerwehr gemeldet

2.Im display über Einstellungen?

Ich komme damit nicht klar

Kann mir jemand einen Tipp geben

• Ich meine, im Cockpit Display müsste das unter "Benutzereinstellungen" einstellbar sein.

Bedienung über die Tasten auf dem Lenkrad (linke Seite). Dort die mittlere Taste drücken!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft noch mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• In der myopel app wurde mir angezeigt das ich die datenschutz Einstellungen ändern soll

1. Mit der "SOS+OPEL" TASTE ? Schon hat sich die Feuerwehr gemeldet

2.Im display über Einstellungen?

Ich komme damit nicht klar

Kann mir jemand einen Tipp geben

Schau mal in der BA auf Seite 63 - 65, dort ist das Vorgehen beschrieben. ;)

Viele Grüße aus der Eifel ;)

1 von 4246

Frontera GS Hybrid (MHEV) 107 kW (145 PS)

Automatik, Schwarz, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (eDCT), 5-Sitze, 8)

• Ja danke

Ich habe da wohl die displays verwechselt

Aber einstellungen waren schon richtig daten und Standorte freigegeben dann liegt das wohl an der myopel app

Läuft sowieso nicht besonders gut

Aktivierung von connect plus Läuft seit 12 Tagen

• Läuft sowieso nicht besonders gut

Aktivierung von connect plus Läuft seit 12 Tagen

Die My Opel App ist für mich auch die größte Enttäuschung. Das Auto selbst ist toll, aber die App leistet nur 10% der versprochenen Funktionen. :(

Frontera Electric GS, bestellt Januar 2025, abgeholt Juni 2025

• habs heute auch Aktiviert... stand aber ganz am Anfang : steht für den Frontera nicht zur Verfügung?

E350 CGI weicht einem Fronti GS mit 145ps in Blau, Ganzjahresreifen,Tech paket usw. Juli bestellt unverb.Termin Okt. :/