Danke Merivaner, die Anleitung kenne ich, aber wie kann ich es umschalten? Das steht nicht in der Anleitung!
Hybrid Akkustand
-
-
Wenn diese Anzeige bei meinen Mal erscheinen würde.... Die kommt bei meinem Hybrid nicht.

-
Ich hab das nur 1x gemacht, müsste ich im Auto nochmal durchspielen...
Irgendwie wohl mit dem auf Seite 65 dargestellten Drücker im Scheibenwischer-Hebel, womit man zappen und bestätigen kann etc.
-
Ich werde morgen auch nochmal schauen.....aber ich befürchte das es nicht geht, weil deiner ist der neuste von uns dreien.
Der Electric soll ja jetzt auch die Verbrauchsanzeigen haben, die die ersten Auslieferungen nicht hatten.
Ist reine Spekulation das Sie es jetzt erst eingebaut haben... und es am Softwarestand liegt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Bisher bin ich durch die Zähler durch das Drücken am Hebel durch geswitcht ohne an die im Handbuch aufgezeigten Anzeige zu kommen.
-
Ich werde morgen auch nochmal schauen.....aber ich befürchte das es nicht geht, weil deiner ist der neuste von uns dreien.
Der Electric soll ja jetzt auch die Verbrauchsanzeigen haben, die die ersten Auslieferungen nicht hatten.
Ist reine Spekulation das Sie es jetzt erst eingebaut haben... und es am Softwarestand liegt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Bisher bin ich durch die Zähler durch das Drücken am Hebel durch geswitcht ohne an die im Handbuch aufgezeigten Anzeige zu kommen.
Meiner is 8.25 und man kann im menüe das ändern, ich hab immer die eco Anzeige....
-
Ok danke, werde das morgen auch mal suchen, wo es zum umstellen geht!
-
Das Handbuch ist da sehr nichtssagend wie man es einstellt. Nur den Knopf drücken am Hebel scheint es ja nicht zu sein. Also den Knopf am rechten Hebel....