Ventilkappen

• Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch schon mal leuchtende Ventilkappen benutzt hat, beispielsweise solche:

https://www.amazon.de/Ventilkappen-Universelle-Fluoreszierende-Reif...

Wenn irgendwas im Dunkeln leuchtet, dann setzt bei mir der Kaufimpuls normalerweise sofort ein. :D

Bin mir aber nicht so sicher, ob die Dinger wirklich so gut sichtbar sind wie in der Werbung, und ob die Ventilkappen auch wirklich gut an den Ventilen haften.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

Und übrigens, die Farbe Kanyon Orange gibt es nicht. Das ist Rot.

• Ich würde das aus mehrerlei Gründen am Pkw im StVO-Bereich sein lassen!

- Es ist unbekannter Schrott

- Es ist das eigene Auto an einer sensiblen Stelle - die Luft in deinen Reifen, lebenswichtig!

- Es verspricht garantiert mehr als es tut

- Wenn es diese Leuchtkraft tatsächlich aufbringen würde, wäre es um so mehr illegal!

- Sollte es Schaden anrichten? Unwucht verursachen? ....

- Auf dem Spielplatz, am Fahrrad, als Ergänzung evtl. noch nett.

- Aber auch da, im öffentlichen Straßenverkehr hat sowas, wenn es denn tatsächlich solche Außenwirkung verursacht, nix zu suchen!

Frontera Hybrid.....angedacht/noch nicht bestellt....

• Aber wenn der chinesische Verkäufer doch sagt, dass die so gut sind. Die würden einen doch nie anlügen. =O

Wartmal, die gibt's ja sogar mit blinkenden LEDs! Sowas schönes kann doch nicht schlecht sein, oder? :love:

https://www.amazon.de/Syzplnwy-LED-Reifenventilkappen-Blinklicht-Mo...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader

• Weil ich ohne leuchtenden Schnickschnack im Herbst nicht froh bin.