Unterbodenschutz

• Klasse Statement von Dir!

Idee: Bevor Du jetzt weiter mit Butter hantierst, kauf/bestell Dir die kleinste Dose Mike Sanders, die Du finden kannst. Probiere damit herum. Ich wette, auch Dich wird die Konsistenz faszinieren, und Du wirst den beschriebenen Porsche-Enthusiasten - und ein klein bisschen auch mich und meinen Bruder - noch besser verstehen. Wenn man das Zeug vor sich hat, ist es einfach nochmal ganz anders einleuchtend, dass das langfristig funktionieren wird!

Und dass Du Deinen Frontera irgendwann damit behandeln wirst, steht für mich jetzt schon außer Frage! :)

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Und dass Du Deinen Frontera irgendwann damit behandeln wirst, steht für mich jetzt schon außer Frage! :)

...

und ein klein bisschen auch mich und meinen Bruder - noch besser verstehen

Das mit der Butter und Margarine war nur ein Scherz. Und das mit Mike Sanders habe ich total verstanden, ohne es ausprobiert zu haben - vielleicht werde ich mir sone Dose wirklich mal aus Spaß kaufen. Und ja, mich juckt es schon in den Fingern, mal an meinem Fronti Hand anzulegen.

Deinen Bruder und Dich verstehe ich zu 100 Prozent - sonst wäre ich nicht so begeistert. Und dass das funktioniert steht außer Frage, Dank Deinen Erklärungen.

Frontera GS | Hybrid 1.2, 81 kW | Karbon Schwarz (Metallic) | 17" Leichtmetallfelgen | Allwetterreifen | Tech Paket

Bestellt: 20.08.2025

Lieferung: 18.11.2025

• Tom ate

Meiner Meinung nach gibt's nichts besseres wie Mike Sanders..

Wir hatten die Sogenannten Fettpartys früher schon mit unseren LADA Nivas gemacht.. 7- 8 kilo pro Wagen...

Meiner Fährt heute noch und ist immer noch Rosfrei .

Lass ich im Frühjahr beim Fronti auch machen..

• Tom ate

Meiner Meinung nach gibt's nichts besseres wie Mike Sanders..

Wir hatten die Sogenannten Fettpartys früher schon mit unseren LADA Nivas gemacht.. 7- 8 kilo pro Wagen...

Meiner Fährt heute noch und ist immer noch Rosfrei .

Lass ich im Frühjahr beim Fronti auch machen..

Hihi - wir sind Brüder im Geiste (und Fette! ;-))

Bei unserem Frontera haben wir gut 5kg Fett dran/drin (weniger als bei meinen früheren Verbrenner-PKWs, wir haben die Batterie ausgespart wg. Fahrtwind-Kühlung im Sommer), beim Transit damals warens 12kg.

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Nehmt die .....kg-Werte doch bitte mit in eure Signaturen auf..... :!: :evil: :saint:

• Nehmt die .....kg-Werte doch bitte mit in eure Signaturen auf..... :!: :evil: :saint:

Dein Wunsch ist mir Befehl! ;)