My Opel „Aktivierung ausstehend“

• Bei mir kam es dann einfach ganz von allein… Wie lange ist das schon in diesem Status?

Übrigens: Opel scheint die Dienste „e-remote-control“ und „e-routes“ für neue Fahrzeuge kostenfrei gemacht zu haben!

Bei mir sind die beiden genannten Dienste noch unter “Connect Plus“ (was kostenpflichtig ist) - jetzt sind sie lt. dem Screenshot unter „Connect One“ (was kostenfrei ist für 10 Jahre).

Habe gerade bei mir nachgeschaut: Immer noch „Plus“ bei mir. Sauerei. So wird man als früher Kunde bestraft!

Aber freut mich natürlich trotzdem für alle neuen Frontera-Fahrer, dass diese - eh spärlichen - Dienste zumindest für sie kostenfrei sind!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Bei mir sind die beiden genannten Dienste noch unter “Connect Plus“ (was kostenpflichtig ist) - jetzt sind sie lt. dem Screenshot unter „Connect One“ (was kostenfrei ist für 10 Jahre).

Habe gerade bei mir nachgeschaut: Immer noch „Plus“ bei mir. Sauerei. So wird man als früher Kunde bestraft!

Ist bei mir genauso, habe jetzt mal die das Jahresend-Sonderangebot Connect Plus für 60ct / Monat gebucht. Hoffentlich lässt sich das auch wieder kündigen bevor sie 10 Euro/Monat abbuchen 8o

Vorführ-E-Frontera EZ 05/25, übernommen 11/25 für 48 Monate. 44kWh, GS ("alte" Basisausstattung inkl. Sitzheizung, nur 1Ph Lader...) + Technikpaket, Canyon-Orange

• Was ich halt komisch finde ist diese Meldung das ich das Multimedia-Audiosystemaktualisieren soll obwohl ich das schon gemacht habe…

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht: Wo steht dieser Hinweis - und wie bringst Du ihn mit den obenstehenden Beiträgen in Verbindung?

Magst Du es bitte ein bisschen ausführlicher erläutern? Danke Dir!

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)