Lendenwirbelstütze

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Lendenwirbelstütze.

In der Beschreibung der Intelli-Sitze steht Ergo-Funktion mit Lendenwirbelstütze, in der Betriebsanleitung auf Seite 21 steht "Die Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie die natürliche Form der Wirbelsäule unterstützt."

Ich finde aber an den Intelli Sitzen kein Hebel oder Rädchen zum einstellen!

Wie ist das bei euch?

Frontera GS 145 PS, Kanyon Orange Metallic, Tech-Paket, AHZV

Bestellt: 20.06.2024

Abgeholt: 11.12.2025

• Da ist auch nichts zum Einstellen.

Ich gehe davon aus, der Intelli-Sitz hat zwar eine Lendenwirbelunterstützung - aber keine einstellbare…

Frontera Electric Edition, mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Da sollte wohl eigentlich stehen „Die Wirbelsäule so einstellen, dass sie die natürliche Form der Lendenwirbelstütze unterstützt“ :D

Frontera Electric GS, bestellt Januar 2025, abgeholt Juni 2025

• Betriebshandbuch ist halt doch ein "Märchenbuch"

Opel Frontera 1.2 T HEV GS, 81kW / 110 PS, Kanyon Orange, Dach Schwarz

Ausstattung: Spezifikation CH MY25, Optionen: Pack Tech Pro, Winterräder 17" Alu

SOFTWARE TOUCHSCREENS: crony_3.41.12 / Map Version: Crony2-Western-Europe-Here-Map,2309.01

Software Version:QTR1.210629.001 / Hardware Version: 05 / Hardware Variant: 2
    Bestellung: 23.05.25 / Übernahme: 12.08.25 / Lieferzeit: 11 Wochen

OPEL CRCOSSLAND CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, 01-2018 - 08.2025