(teilweiser) Ausfall Infotainment

• Habs nochmal gespeichert, is es wieder da? Danke für s bescheid geben...

Nein, ist nicht da.

Habe gerade in Deinem Profil geschaut: Du hast es unter "über mich" eingetragen, nicht unter "Signatur"...

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, AHK, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Im Moment noch crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Auch ich in meinem jugendlichen Alter von 83 Jahren ist mir das Erstellen meiner Signatur bei meinem Beitritt gelungen. 😉

Opel Frontera 1.2 T HEV GS, 81kW / 110 PS, Kanyon Orange, Dach Schwarz

Ausstattung: Spezifikation CH MY25, Optionen: Pack Tech Pro, Winterräder 17" Alu

SOFTWARE TOUCHSCREENS: crony_3.41.12 / Map Version: Crony2-Western-Europe-Here-Map,2309.01

Software Version:QTR1.210629.001 / Hardware Version: 05 / Hardware Variant: 2
    Bestellung: 23.05.25 / Übernahme: 12.08.25 / Lieferzeit: 11 Wochen

OPEL CRCOSSLAND CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, 01-2018 - 08.2025

• Leider nein... Sie reden sich raus...

Hab nun alles dem RA übergeben...

Auch da bis dato 17x das Auto nicht angesprungen ist

Meiner geht am 30.3 in die Werkstatt, es gibt angeblich auch einige Updates, alle besitzer wären jetzt dann eh angeschrieben worden. Ich lass mir genau sagen was gemacht wird, dann schreib ich es hier mal rein...

145 PS GS in schwarz, Allwetterreifen, Anhängerkupplung, alles was ging....

Bestellt im Mai 25, Auslieferung Okt. 25